Microsoft Outlook Mac

B

BadBoy68

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2018
Beiträge
38
Reaktionspunkte
15
Hallo,

seit dem Update auf macOS Mojave 10.14.4 bekommt das Microsoft Outlook (Version 16.23) keine Verbindung zu meinem Exchange Konto mehr.
Hat das vielleicht noch jemand bei sich beobachtet? Oder ist das vielleicht nur ein dummer Zufall?

Gruss
 
Nachtrag: Auch über Mail ist das Exchange Konto nicht mehr zu erreichen.
 
Eine Antwort kann ich nicht geben, wohl aber allfällige Rückfrage stellen, die ein Antwortgebenwoller mglw. noch stellen müsste:

1. ExchangeServer liegt in welcher Version und welchem RU-Stand vor?
1b. M.a.W., hat sich bei der Serversoftware etwas geändert?

2. Hast du das Konto mittels etwaiger Konfigurationshilfen oder manuell eingerichtet?
2b. M.a.W., liegen dir die Einstellungsdaten für ein manuelles Einrichten des Exchange-Kontos vollständig vor?

3. Das Verbindungsproblem geht mit welchen Fehlermeldungen einher?

4. Das Verbindungsproblem besteht aus verschiedenen Netzen/Internetzugängen heraus?

5. Gibt es Abweichungen im Verhalten bei IPv4- vs. IPv6-Adressierung in den Netzwerkeinstellungen deines Rechners?
 
Zurück
Oben Unten