Microsoft Optical Mouse by Starck - gibt es einen Treiber ?

M

mac.man_de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
251
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich hab die Microsoft Optical Mouse von Starck, die beim Office 2004 gratis dabei war mal angeschlossen und im Prinzip funktioniert die out-of-the-box ohne Probleme.

ich würde allerdings gerne die funktionen der rechten und linken maustaste tauschen - nur wie mache ich das ???

Das Systemeinstellungsfeld von Mac OS zum thema Maus lässt das nicht zu und bei der Maus war kein extra Kontrollfeld dabei, wie es z.B. bei Logitech ist.

wer weiss Rat ?

Gruß und Dank

mac.man_de
 
Systemeinstellungen -> Tastatur und Maus -> Primäre Maustaste.

Da dann einfach den Haken bei "rechts" statt "links" setzen. :)

Funktioniert auf jeden Fall mit verschiedenen USB-Mäusen die ich hier hab, mit der Starck habs ichs nicht getestet.

Ciao,
Torsten
 
Microsoft IntelliPoint Maus-Treiber
 
Hallo,

@ LetzterDetektiv:
Der Witz ist ja, das es einen Punkt "primäre Maustaste" in den Systemeinstellungen nicht gibt ...

@Kamikazow:

Super, danke - genau dass habe ich gesucht; damit gehts !

Gruß

mac.man_de
 
ist eine super maus, ermüdungsfrei, jedenfalls für meine griffeln ;)
 
Zurück
Oben Unten