Benutzerdefinierte Suche

Microsoft Office X

  1. Blinded

    Blinded Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich hab mir gestern mal die 30 Tage Test Drive von Microsoft Office X gezogen.
    Und siehe da: Ich bin überrascht! Zumindest die 10 (?) köpfige Mac-Entwicklercrew bei Microsoft scheint recht kreativ zu sein.

    Auf alle Fälle find ich das neue Office weitaus modernen und nicht so altbacken wie der Kram den ich von Windows kenne. Eigentlich bin ich eingefleischter Openoffice User, aber da ich das auf OSX noch nicht zum laufen bekommen habe und es sich nicht wirklich an die OSX Oberfläche anpassen soll hab ich mir gedacht, ich schau mich mal nach Alternativen um.

    Ein Linux- und Mac-User muss sagen:
    Das neue Office gefällt mir! Hoffentlich ist mehr dabei als schöne Optik (konnte es noch nicht intensiv testen). Ich denke Microsoft hat auch mal die Zeichen der Zeit erkannt und versucht jetzt tatsächlich mal seine Produkte zu _verbessern_ anstatt den Kunden alljährlich mit Kleinkram als Goodies zum Neukauf zu "zwingen" (weil "es gibt ja nix anderes")

    Da das Monopol gefallen ist (durch Openoffice, etc.) tut sich bei Microsoft scheinbar wirklich mal was.

    Nur: Weiß jemand wie's bei Office.X mit Sicherheit aussieht?
    Der Aspekt ist mir nähmlich _extrem_ wichtig, so gern ich auch meine Geschäftsbilanzen mit dem schicken neuen x.cel machen würde.


    Euere Meinung würde mich auch interessieren!
     
    Blinded, 05.05.2004
  2. RETRAX

    RETRAX

    Ich bin auch Office:X user und sehr zufrieden.

    Die Office:mac Versionen waren schon immer besser als ihr Windows-Pendant. Das liegt halt daran dass es innerhalb Microsofts eine eigene Mac Abteilung gibt die nur für den Mac entwickeln.

    Deshalb ist Office:mac auch keine Portierung der Windows Version sondern eine komplette Eigenentwicklung.

    Im Juni kommt ja dann auch Office 2004 für Mac raus. Das wird mal richtig geil.


    Gruss

    RETRAX

    www.retrax.de
     
    RETRAX, 05.05.2004
  3. der grimm

    der grimmMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Weiß nicht, ob das schon bekannt ist, aber hier..

    http://www.videotrainingsworkshop.de/html/office2004.html

    ..kann man sich ein paar Videos zu Office 2004 für den Mac anschaun.


    Ciao
     
    der grimm, 05.05.2004
  4. Jabba

    JabbaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    109
    Jaja, der doofe Jabba schon wieder....
    macht hier voll einen auf Spassbremse.

    Aber
    1. Office X ist alt, 2004 sthet vor der Tür.

    2. Wenn Du mit VBA rumprogrammieren willst UND zwischen Win Rechner Hin- und Herumschieben UND alle VBA Funktionen nutzen willst, VERGISS ES. motz

    3. Wenn Du nicht programmieren willst, ok.
    Aber dann gibt es sicherlich billigeres als Office X um eine Tabelle, nen Diagramm oder einen Brief zu erstellen.

    Und, wie meinst Du das mit der Sicherheit??
    Tabellen weggeben? Lieber als PDF.
     
    Jabba, 05.05.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Microsoft Office
  1. Geniusjay
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    203
  2. sculptor
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    2.759
  3. Nicolas1965
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.051
    don_michele1
    18.11.2016
  4. maikind75
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    253
    maikind75
    11.11.2016
  5. coolboys
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.095
    bloodynoob
    13.04.2016