Microsoft Office non-abo

Noch eine kurze Frage zur Testversion:
Ich kann Office 365 ja für einen Monat testen, kann ich dies dann auch mit einer Lizenz für 2019 Home&Student aktivieren, oder muss ich dann alles neu installieren?
 
Noch eine kurze Frage zur Testversion:
Ich kann Office 365 ja für einen Monat testen, kann ich dies dann auch mit einer Lizenz für 2019 Home&Student aktivieren, oder muss ich dann alles neu installieren?
Bin mir nicht sicher ob ich die Frage richtig verstehe:
Du willst 365 testen, nachdem Du 2019 Home Student installiert hast?
Ich denke mal das die Applikationen (Word, ..) etc nicht ident sind und Du 2x Office Paket auf dem Rechner hast. Ob es da zu Konflikten kommt kann ich Dir nicht sagen.
Die Lizenz für Home/Student ist für 365 nicht relevant.

Aber warum 365 testen, wenn Du doch dann Dein Office unter Home/Student Lizenz hast?
Eher würde ich 365 testen und dann gegebenenfalls auf eine/die Kauflizenz umschwenken.
 
So hatte ich das gemeint, genau! Also erst einmal testen, bevor ich die Lizenz(en) für 2019 Home & Student kaufe.
Ich würde nach erfolglosem Test Office komplett deinstallieren und dann mit der Kauflizenz neu installieren oder diesbzgl. einfach direkt bei MS im Support anfragen..
 
Du musst soweit ich das beurteilen kann komplett neu installieren, da Office 365 und Office 2019 mit unterschiedlichen Installern kommen.
 
Office 2019 Home & Student gibt es heute wieder auf Amazon für 94,99€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: avli
Zurück
Oben Unten