Microsoft Office inkl Entourage komplett deinstallieren??

F

fonez.de

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mein entourage zeigt mir seid neusten immer eine fehlermeldung an. nachrichten fehler bla bla bla. wie kann ich nun das entourage komplett entfernen, am besten das ganze office. immer wenn ihc deinstalliere und dann neu installiere, habe ich den selben fehler.

vielen dank
 
servus!

hast du auch alle prefs und die benutzerdaten gelöscht, oder nur das programm aus dem programme ordner?

cheers
 
ich habe den deinstaller genutzt, aber es hat nichts gebracht. wo finde ich diese daten welche ich noch löschen sollte.

vielen dank
 
die sind in users/DEINNAME/Library/Preferences; dort den Ordner Microsoft löschen und alle .plist's von Microsoft.
deine benutzerdaten liegen in users/DEINNAME/Documents/Microsoft-Benutzerdaten; davon würde ich aber auf alle fälle ein backup machen.

ich hoffe das hilft!

cheers
 
Zurück
Oben Unten