Microsoft Office für MAC Studentenversion

Sportflyer

Sportflyer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2005
Beiträge
445
Reaktionspunkte
32
Hallo,

da dieses mein erster Beitrag im Forum ist, möge man mir meine Unwissenheit entschuldigen :)

Ich möchte mir gerne die Studenten-Version vom Microsoft Office 2004 kaufen. Natürlich bin ich kein Student, habe aber auch kein bock über 400 Euro für die normale Version auszugeben. Muss man die Studenten-Version irgendwie registrieren oder nachweisen, dass man Schüler/Student ist, oder kann die jeder kaufen und betreiben? Gibts bei der Version irgendwelche Nachteile?

Danke und lieben gruss
 
die kann jeder kaufen und sie hat keine nachteile. aber tus nicht! ... ;)

die standard-version bekommst du bei ebay schon um die 250.-
 
Aber was soll ich mit der Standard Version für 250 €, wenn ich die Schüler-Version für 140 € beim Gravis händler bekomme?
 
Sportflyer schrieb:
Aber was soll ich mit der Standard Version für 250 €, wenn ich die Schüler-Version für 140 € beim Gravis händler bekomme?

ein reines gewissen haben?
 
Also mal ehrlich, hast du ein reines Gewissen bei über 100 Euro unterschied? Ich meine irgendeinen Haken muss es doch haben oder, es kann doch nicht sein, dass es die gleichen Funktionen hat und dass man es nicht nachweisen muss, dass man schüler ist, ODER???
 
es hat keinen haken, es ist exakt die selbe version. man muß auch nicht nachweisen, daß man student ist. man muß es nicht mal aktivieren wie das office im windows.
 
Sportflyer schrieb:
Hallo,

da dieses mein erster Beitrag im Forum ist, möge man mir meine Unwissenheit entschuldigen :)