Microsoft Office für Mac 2011 14.5.4-Update

klickman

klickman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2010
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
218
Hier zum Downloaden:
Gestern installiert, keinerlei Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kairky, MACombat und fa66
kommt doch über das autoupdate.....
 
Für 2016 gab es übrigens auch ein Update auf 15.13.1
 
Schon kommt sowas über das Autoupdate, aber es ist doch angenehmer, nur einmal das Update zu laden, wenn man mehrerer Rechner versorgen muss.
Und man findet die Updates bei Microsoft nicht mehr so einfach, wie früher.
Deshalb ist der Link (jetzt zu 14.5.5) sehr nützlich:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub und iPhill
Aktuell: 14.5.6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bist du aber zu spät dran ist bereits 14.5.7 draussen
 
Wieso soll ich es verlinken,habe das Update selber über Autoupdate gezogen was jeder machen kann.
 
Scherzkeks. Es geht ja gerade darum, das Update als dmg zu laden um eben nicht Autoupdate verwenden zu müssen.
Stichwort: Mehr als einen Mac mit Updates versorgen...
Deshalb Dank an fa66:
14.5.7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: faarikaal
Danke.
Die Angaben bei RoaringApps waren leider etwas widersprüchlich.

Gruß
D.Mon
 
Scherzkeks. Es geht ja gerade darum, das Update als dmg zu laden um eben nicht Autoupdate verwenden zu müssen.
Stichwort: Mehr als einen Mac mit Updates versorgen...
Deshalb Dank an fa66:
14.5.7


Autoupdate hat bei mir unter EC nicht mehr funktioniert. Das Update wurde zwar angezeigt, liess sich jedoch nicht laden. Habe das Dank der Hinweise hier nun auf althergebrachte Weise erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich ein Scherzkeks sein soll wieso funktioniert dann bei mir das Autoupdate in EL Capitan alles läuft ohne Probleme
 
Also wenn ich ein Scherzkeks sein soll wieso funktioniert dann bei mir das Autoupdate in EL Capitan alles läuft ohne Probleme


Bist du schwer vom Begriff?? NIX mit Autoupdate!! Es gibt User, die mehrere Systeme haben und ein Manuel Update bevorzugen!
 
Okay gebe mich geschlagen alles paletti:shame:
 
Auf welcher OS X Version bist Du unterwegs?
Läuft Office 2011 für Mac problemlos auf El Capitan?
Sorry für die späte Antwort, ich bekam keine Mailbenachrichtigung zu deinem Post.
Damals hatte ich noch Yosemite und nun läuft seit El Capitan Officeversion 2016. Wird aber mittlerweile nicht mehr relevant für dich sein.
 
14.5.9:
Download Microsoft Office für Mac 2011 14.5.9 - Update from Official Microsoft Download Center
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger
Zurück
Oben Unten