Microsoft Office für Mac 2011 14.4.7-Update erschienen

klickman

klickman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2010
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
218
Schon wieder ich. ;) Recht knapp nach dem letzten Update ein neuerliches: http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=45122

Zitat MS:
Mit diesem Update werden kritische Probleme behoben und die Sicherheit erhöht. Es enthält Korrekturen für Sicherheitslücken, die von einem Angreifer zum Überschreiben der Inhalte des Arbeitsspeichers Ihres Computers mit Malware ausgenutzt werden können.

Schreckt euch nicht, am Ende der Installation braucht es etwas Geduld bis sie abgeschlossen ist. Zumindest bei mir war es so (manuell heruntergeladen und nicht via MAU upgedatet).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schnittstelle und fa66
Mal wieder Patchdienstag ;)

Auch hier bisher keine Auffälligkeiten bei und nach der Installation.
Die letzte nur-noch-eine-Minute war aber auch bei mir recht lang.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: schnittstelle
Die Probleme mit öffentlichen Ordnern sind immer noch nicht behoben.
 
Mal wieder Patchdienstag ;)
Genau! Für Windowsumsteiger zumindest ein Bindeglied zwischen beiden Welten. ;)
Auch hier bisher keine Auffälligkeiten bei und nach der Installation.
Nach einem Tag nach wie vor alles wie gehabt.
Die Probleme mit öffentlichen Ordnern sind immer noch nicht behoben.
Ich verwende keine öffentlichen Ordner, daher kann ich es nicht nachvollziehen. Allerdings blöd, wenn du damit arbeitest. Es gibt doch ein MS-Office-Forum, in dem MS-Mitarbeiter helfen. Hast du dort schon mal reklamiert? Ich kenne die genaue Bezeichnung dieses Forums nicht, sollte aber auf der Office-Supportseite angeführt sein.
 
csb geht es offenbar um Öffentliche Ordner (EN Public Folders) auf einem Exchange Server.

z.B.:
http://answers.microsoft.com/en-us/...ntTypeScope=#/mac/macoffice2011-macoutlook//1

@csb: Schreib bitte stichpunktartig, was du zu funktionieren erwartest und es doch nicht tue.

Hat es mit sowas zu tun? …
Public Folders in Outlook 2011
Currently the logic implemented in Outlook 2011 is not supposed to work with new public folders Microsoft introduced in Exchange 2013. The issue is only Outlook 2011 related, Outlook 2011 EWS implementation lacks solid support of Exchange 2013 and shows strange behavior like showing folder trees but not content, showing part of content, etc.
Allerdings ist dieses Zitat von September 2013.
 
Sehr richtig. Danke.
Die öffentlichen Ordner sind nicht mehr in Outlook /Mac 20011 zu synchronisieren. Das geht jetzt seit Yosemite nur noch auf der Serveroberfläche mit Microsoft Desktop Remote im dortigen Outlook. Das nervt sehr. Das wird wohl jetzt auch nicht mehr behoben. Die neue Version soll es bringen. Sch.... Microsoft.
 
Zurück
Oben Unten