Microsoft Office 2019 für MAC (Kein Abo!)

Nö, eher nicht, Pro Plus ist m.W. nur für Firmen gedacht und nicht (mehr) dauerhaft. Guck lieber bei Amazon und eBay... :)

Du brauchst Office Home & Student/Business.
z.B. Home & Student oder Home & Business
 
Oh schade...ja habe ich gesehen kostet aber gleich mal mehr als das doppelte...
 
Wenn du in einer Firma bist, die das HUP Programm unterstützt (oftmals weiß man das auch nur auf Nachfrage bei der IT :suspect:), zieh es dir für 12,95 :drum:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Oh schade...ja habe ich gesehen kostet aber gleich mal mehr als das doppelte...
Naja, aber sind ja immer noch nur € 149.-, m.E. durchaus okay, gerade, weil die Lizenz ja "unbeschränkt" läuft. Nicht wahr? :)

Ausserdem: Da viele Studierende das einfach nicht zu wissen scheinen (vlt. bist du ja eine/r), sag ich's immer mal wieder ... die meisten Unis bieten für ihre Mitarbeiter und/oder Studierende MS Office 365 inkl. Cloud-Storage kostenlos an, dafür muss man sich meist über die Website https://portal.office.com mit den Uni-Daten (Campus-Nutzername & Passwort) anmelden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sharptype
Bei Amazon sogar nur 129,99€. Aber Outlook ist nicht enthalten in der Home&Student Version oder?
Also nur Word, Excel, PowerPoint & OneNote.
 
so steht es bei Microsoft geschrieben.
 
Ausserdem: Da viele Studierende das einfach nicht zu wissen scheinen (vlt. bist du ja eine/r), sag ich's immer mal wieder ... die meisten Unis bieten für ihre Mitarbeiter und/oder Studierende MS Office 365 inkl. Cloud-Storage kostenlos an, dafür muss man sich meist über die Website https://portal.office.com mit den Uni-Daten (Campus-Nutzername & Passwort) anmelden.

Korrrrekt. So hab ich’s an der Uni Wien gehandhabt. Man braucht lediglich eine Microsoft-Adresse (ähnlich Apple ID), die man per Link auf der Seite des Informatischen Dienstes der Uni erstellen kann. Die Adresse heißt dann „irgendwas@univie.onmicrosoft.com“. („Irgendwas“ ist eine Zufalls-Buchstaben-Kombi.) Dient dann ganz einfach zum Freischalten des Downloads.
 
Bei Amazon sogar nur 129,99€. Aber Outlook ist nicht enthalten in der Home&Student Version oder?
Also nur Word, Excel, PowerPoint & OneNote.
So is' es. Wenn du auf Outlook angewiesen bist, dann musst du zur Home & Business Version greifen.
 
Die HB Keys aus Konkursware gibt es mittlerweile auch schon für 39Euro.
 
Zurück
Oben Unten