Microsoft Office 2016 auf MacBook installieren

Die Upgrade-Lizenzen von früher® sind es m.W. ja gerade, die durch das Abo-Modell abgelöst wurden.

Standalone-Versionen hingegen werden upgedatet wie in der Lifecycle-Liste beschrieben, ein verbilligtes Upgrade auf die Folgeversion gibt’s aber wohl nicht mehr.
Danke für die Info
 
Problem am Abo ist: Microsoft kann jederzeit die preise erhöhen und wer das nicht will steht von einer Sekunde auf die andere ohne funktionierendes Programm da...
 
Das ist je nach Aboform tatsächlich ein Problem, aber zumindest als Privatkunde kann man sich im Zweifel auch mehrere Jahre Abo als Prepaid kaufen und es dann „laufend“ ebenso machen.
Ist dann zumindest nicht so viel anders, als wenn man alle X Jahre ein update kaufen muss zum dann gültigen Preis (denke ich zumindest spontan).
 
Zurück
Oben Unten