Microsoft Office 2011 Testversion von Website verschwunden?

M

medmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Guten Abend zusammen!
Ich habe mich heute über Office 2011 für den Mac informiert und habe es bis jetzt nicht geschafft die offiziell beworbene Testversion auf der deutschen Microsoft Seite zu finden.
Auf https://www.microsoft.com/germany/mac gibt es einen Link zur Testversion, nämlich https://www.microsoft.com/germany/mac/trial
Klicke ich diesen an, werde ich automatisch auf die erstgenannte Seite weitergeleitet. Die englische Version ist verfügbar, stellt für mich aber keine Alternative dar.
Habt Ihr Zugriff auf die deutsche Version? Ist es ein neues Problem seitens Microsoft oder habe ich nur nicht mitbekommen, dass es keine Testversion mehr gibt? Gibt es andere Download Quellen?
Viele Grüße,
Alex
 
Der Link scheint zur Zeit nicht vorhanden. Daher:

[ ] Abwarten
[ ] Microsoft fragen
 
Zurück
Oben Unten