Microsoft Office 2011 mit Seriennummer 11111-111-1111111-11111?

mds

mds

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
74
Meine Microsoft Office 2011-Apps zeigen als Seriennummer jeweils 11111-111-1111111-11111 an. Hängt das allenfalls damit zusammen, dass ich die Apps als Teil von Office 365 installiert habe?

Ein Aktivierungsprozess fand erfolgreich statt, die Apps lassen sich seit Monaten ohne Hinweise auf ein Problem bei der Aktivierung nutzen.
 
Ist bei mir (ebenfalls Office 365) jedenfalls auch so :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mds
Mir wurde mal gesagt das wird so angezeigt damit sich niemand deine SN abschreiben kann und damit seine Raubkopie registrieren kann... Ob´s stimmt lass ich jetzt mal dahingestellt, wäre aber eine Erklärung..

Ist bei mir übrigens auch so :)
 
Danke Euch beiden!
 
Das ist die neue, nicht knackbare Seriennummer vom MS, 20 x die 1 aber MS verrät natürlich nicht die Reihenfolge..:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otiss, HanSolo86, Lor-Olli und 2 andere
20 x die 1 aber MS verrät natürlich nicht die Reihenfolge..
Ist doch ganz einfach, nur genau ablesen…
Die Nummer ist ein Platzhalter, weil neben der Online-Version auch weiterhin die "Offline"-Versionen funktionieren. Die Online-Version wird jedesmal über den Microsoft Server gecheckt, das Programm ist an einen Account nicht an eine Hardware gebunden, da wäre eine lesbare Nummer schon ungünstig ;)
 
Zurück
Oben Unten