Microsoft Office 2010 Lizenz übertragen

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Alex1993

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Hallo :)
Endlich gehöre ich auch zu den Mac Usern! Nie wieder Windows!
Ich hab allerdings ein kleines Problem... Vor einem Monat hat mir meine Schwester die Lizenz für Microsoft Office 2010 geschenkt. Da ich zu diesem Zeitpunkt noch keinen iMac hatte, hab ich es natürlich auf meinem Windows LapTop installiert. Jetzt habe ich mir die Testversion von MS Office auf meinen Mac geladen, möchte daraus aber eine Vollversion machen. Kann ich mein Office auf meinem LapTop deaktivieren und es auf meinem Mac reaktivieren? Geht das?
Ich hoffe ihr versteht mein Problem
LG Alex
 
Du kannst eine Office 2010 Lizenz nicht unter MacOS X nutzen, außer über eine virtuelle Maschine mit Windows und Office 2010 Installation!

Wenn du Office 2011 auf dem Mac nutzt, musst du dir auch eine Office 2011 Lizenz für Mac kaufen.
 
Mist :/ Aber danke für die schnelle Antwort!
 
möchte daraus aber eine Vollversion machen. Kann ich mein Office auf meinem LapTop deaktivieren und es auf meinem Mac reaktivieren? Geht das?
Wie wäre es, das naheliegendste zu versuchen: Microsoft zu fragen....
 
Das sind aber zwei unterschiedliche Programmsuiten. Das wird auf keinen Fall funktionieren.

Lieber die Office 2010 Lizenz verkaufen und eine neue 2011 Lizenz kaufen :D

Welche 2010 Lizenz ist es eigentlich?

Hier die möglichen Office 2011 Lizenzen:
Office für Mac 2011 Home & Student (1 Pack / deutsch) ca. 90,- €
Office für Mac 2011 Home & Student (3 Pack / deutsch) ca 110,- €
Office für Mac 2011 Home & Business (1 Pack / deutsch) ca. 180,- €
 
MS Office 2010 Home and Student... Mal gucken was ich jetzt damit mache ^^
 
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