tgam
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Hallo!
nach anfänglicher Sympathie für das neue Office-Paket haben mich zahlreiche und immer wieder kehrende Zusammenbrüche eines Besseren belehrt. Auch der intensive Kontakt mit dem Support hat die Probleme nicht gelöst: Zahlreiche Fehlermeldungen, regelmäßige Word-Abstürze beim Einfügen von Symbolen, Komplettabstürze des gesamten Systems beim Verwenden von Excel. Wenn ich Office nicht brauchen würde, um mit den Kunden Daten zu tauschen, würde ich es ganz entfernen; jetzt gehe ich nach zweimaligem Neuaufspielen des gesamten Systems entnervt zurück auf Office 2004.
Ich habe jetzt viel Zeit und Energie in das System investiert, und für mich als Freiberufler ist das schlicht auch ein finanzieller Verlust, wenn ich mit einem Werkzeug nicht richtig arbeiten kann.
Lange Rede, kurzer Sinn: Habt ihr Erfahrung mit der Rückgabe von Software? Wie sieh es mit Garantie und Gewährleistung, respektive Rückerstattung des Kaufpreises aus?
Beste Grüße,
Thomas
nach anfänglicher Sympathie für das neue Office-Paket haben mich zahlreiche und immer wieder kehrende Zusammenbrüche eines Besseren belehrt. Auch der intensive Kontakt mit dem Support hat die Probleme nicht gelöst: Zahlreiche Fehlermeldungen, regelmäßige Word-Abstürze beim Einfügen von Symbolen, Komplettabstürze des gesamten Systems beim Verwenden von Excel. Wenn ich Office nicht brauchen würde, um mit den Kunden Daten zu tauschen, würde ich es ganz entfernen; jetzt gehe ich nach zweimaligem Neuaufspielen des gesamten Systems entnervt zurück auf Office 2004.
Ich habe jetzt viel Zeit und Energie in das System investiert, und für mich als Freiberufler ist das schlicht auch ein finanzieller Verlust, wenn ich mit einem Werkzeug nicht richtig arbeiten kann.
Lange Rede, kurzer Sinn: Habt ihr Erfahrung mit der Rückgabe von Software? Wie sieh es mit Garantie und Gewährleistung, respektive Rückerstattung des Kaufpreises aus?
Beste Grüße,
Thomas