microsoft office 2004 Fenstergröße

R

Resa

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
207
Reaktionspunkte
21
ich hab mich durch diesen fred gearbeitet, aber keine Lösung gefunden....
ich möchte das Ansichtsfenster verbreitern, es ist mir zu schmal...Zoom und Seitenansicht habe ich schon probiert......
weiß da jemand eine Lösung?
 
Hallo,

könntest Du etwas konkreter werden und erzählen, welche Fenster Du gern ändern willst? Die Fenstergröße änderst Du ansonsten z.B. durch Ziehen mit der Maus (Mauszeiger drüber, (linke) Taste festhalten) am rechten unteren und äußeren Bildschirmrand (drei Querstriche).

Peter
 
danke dir!
ich hab jetzt herumgefragt, es lässt sich nicht größer machen, so wie ich es gemeint habe.....das liegt einfach an meinem 13 zoller (den ich trotzdem nie wieder hergeben würde):)
 
Zurück
Oben Unten