Microsoft News Server

  • Ersteller elektrofotograf
  • Erstellt am
elektrofotograf

elektrofotograf

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2003
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Habe vorhin mal in Entourage "Microsoft News Server" angeklickt und über 2000 Listen bekommen. Die möchte ich alle gerne wieder vom Rechner runterhaben, am liebsten auch das Postfach mit dem bösen Namen :D .
In der MacUser-Suche habe ich dazu nix gefunden und in der Microschrott Hilfe natürlich auch nicht.
Danke und ein schönes Weekend (muss leider arbeiten).

Grüße sendet euch Stefan
 
Hi Stefan,

ist nur ne spontane Idee: vielleicht klappt es, wenn Du die Preferences löschst ?

Gruss
Boris
 
Die Preferences find ich ja, aber wass soll ich da bitte löschen???
 
Zurück
Oben Unten