1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft News Server

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von elektrofotograf, 06.09.2003.

  1. elektrofotograf

    elektrofotograf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Habe vorhin mal in Entourage "Microsoft News Server" angeklickt und über 2000 Listen bekommen. Die möchte ich alle gerne wieder vom Rechner runterhaben, am liebsten auch das Postfach mit dem bösen Namen :D .
    In der MacUser-Suche habe ich dazu nix gefunden und in der Microschrott Hilfe natürlich auch nicht.
    Danke und ein schönes Weekend (muss leider arbeiten).

    Grüße sendet euch Stefan
     
  2. Apfel-Lover

    Apfel-Lover MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Hi Stefan,

    ist nur ne spontane Idee: vielleicht klappt es, wenn Du die Preferences löschst ?

    Gruss
    Boris
     
  3. elektrofotograf

    elektrofotograf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Die Preferences find ich ja, aber wass soll ich da bitte löschen???