Microsoft möchte ebay kaufen

Sergeant Pepper schrieb:
Wie würden wohl die Reaktionen ausfallen, wenn Apple eBay übernehmen wollte…


Wie wohl...

:Party:
 
warum hat man den ersten thread "microsoft kauf ebay" zugemacht?

schade, wenn das wirklich passiert ....
 
peppermint schrieb:
warum hat man den ersten thread "microsoft kauf ebay" zugemacht?

schade, wenn das wirklich passiert ....

Weil dieser Threat sich um das gleiche Thema handelt?:D

und weil dein Threattitel wie eine Tatsache aufgebaut ist "microsoft kauft ebay". Soweit ist es noch lange nicht. Die Kartellbehörde hat da noch ein Wörtchen mitzureden und hoffentlich ich Veto einlegen

und wech, der bono
 
Air_Mac_23 schrieb:
naja, dass sie rare aufgekauft haben, verzeihe ich denen niemals. von mir aus können sie alles und jeden aufkaufen, aber wieso zum teufel rare....... :heul:

Oh, noch ein Rostocker! Hallo! :)
 
Ms kauft Ebay? Wird auch langsam Zeit, Ebay hat schon zu lange gut und fehlerfrei funktioniert. Wird Zeit, dass sich da was ändert.
 
Tha, MS ist mal wieder zu spät, wo doch schon Yhoo und Ebay fusionieren wollen ;-) Ein Partnerschaftsvertrag zischen Yahoo und ebay gibt es bereits...
Und wenn dann Yahoo und Ebay gegen Google vorgehen, wird sich Google mit Amazon zusammenschließen, und dann haben wir Yabay vs. Googlesom, gans wie in EPIC...
 
BonoVox schrieb:
Anschliessend bekommen die Top Manager (Gates & Ballmer) eine Abfindung von 60 Million und können in Rente gehen.
Für 60 Millionen steht Gates gar nicht aus seinem Sessel auf :) Das sind ja fast schon Peanuts für ihn. Muss man sich mal vorstellen... :faint:
 
Zurück
Oben Unten