Microsoft möchte ebay kaufen

BonoVox

BonoVox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
983
Reaktionspunkte
26
Steht zwar schon seit fünf Stunden bei heise, aber ich habe hier nichts gefunden. Was haltet ihr denn davon?

http://www.heise.de/newsticker/meldung/73586

und wech, der bono


PS: Wenn es wirklich so sein sollte, werde ich wohl zu hood.de oder feininger.de wechseln. :mad:
 
falscher link?
 
aber hallo :D
 
Google schrieb:


jaja, das kommt davon, wenn man gleichzeitig bei amazon Geld ausgibt.

Jetzt passt es aber.
 
Ich empfehle Geldtransfers ausschließlich über "Western Union" anzuweisen.
;)
 
Nee, mal im Ernst. Die Frage ist doch, wie wirkt sich das wohl aus? Wird sich die Optik von ebay dann an Windows Vista anlehnen, damit ein gewisser Wiedererkennungswert vorliegt oder ähnliches. Es gibt garantiert unzählige Möglichkeiten ebay zuverschlechtern. :)

und wech, der bono
 
Angeblich wollen die das in MSN integrieren....gibt also den MSN Look!

:suspect:
 
BonoVox schrieb:
Wird sich die Optik von ebay dann an Windows Vista anlehnen
Windows und eBay schenken sich nichts in ihrem unübersichtlichen Design :no:
 
eBay + M$ = Weltherrschaft!


MP
 
Naja ich schätze mal MS bekundet sein Interesse an eBay einfach ein paar Tage zu spät, verschlafen wie eh und je.
 
verlagert ms dann seinen firmensitz nach nigeria? :D
 
Hat ebay denn nicht genug Mittel um den Spiess umzudrehen? hat doch damals bei Mannesmann - Vodafone auch geklappt. Anschliessend bekommen die Top Manager (Gates & Ballmer) eine Abfindung von 60 Million und können in Rente gehen. :)

und wech, der bono
 
Zurück
Oben Unten