1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Mitarbeiter bei der Arbeit (MacExpo)

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von derflo, 22.06.2004.

  1. derflo

    derflo Thread Starter

    Hi Leute.

    War am Freitag auf der MacExpo und habe unter anderem dieses schöne Foto geschossen:
    http://www.xn--familiekppel-cjb.de/kservices/flo/private_stuff/7.jpg

    Nennen wir es mal die "office:mac Backdoor" ;)

    Gruß, Flo.
     
  2. scheibenwischer

    scheibenwischer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Der arme MSler! Hat sich von den Haarspaltern wieder übern Tisch ziehen lassen!
    Ein Penthouse haben sie ihm versprochen, wenn er die Arschkarte und auf die MacExpo zieht. Whirlpool und Billardtisch passen da zwar wohl nicht rein, aber es scheint ihm trotzdem sichtlich zu gefallen! :D
     
  3. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Bei dem Trubel der da herrscht kein Wunder ;)

    Gruss
    Kalle
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen