Microsoft Messenger update

Pinguin777

Pinguin777

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
504
Reaktionspunkte
19
Hallo, beim Start von Messenger meldet sich die Update-Funktion. Nach dem Download des Updates befindet sich die Datei messenger.bin.uncompressed auf dem Schreibtisch. Was muss ich damit machen?
 
Doppelklick schon probiert? Ansonsten auf den StuffIt Expander ziehen.
Schau mal hier im "Mac Einsteiger & Umsteiger"-Forum den ersten Beitrag ".sit | .sitx | .bin | .hqx -> wie öffnen? so:" an.
 
hallo,das gleiche problem hab ich auch gehabt.Habe office instaliert,msn war natürlich da auch dabei.update wurde durchgeführt.Ergebnis:bin??
Habe den messenger deinstaliert und hab mir die neue version von der msn internetseite geladen.und siehe da,es war kein problem.
 
Stimmt, auf der Downloadseite von MS erhältst du auch eine dmg-Datei.

trinix
 
Zurück
Oben Unten