Microsoft Messenger update

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Pinguin777, 28.03.2006.

  1. Pinguin777

    Pinguin777 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    6
    Hallo, beim Start von Messenger meldet sich die Update-Funktion. Nach dem Download des Updates befindet sich die Datei messenger.bin.uncompressed auf dem Schreibtisch. Was muss ich damit machen?
     
  2. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    768
    Doppelklick schon probiert? Ansonsten auf den StuffIt Expander ziehen.
    Schau mal hier im "Mac Einsteiger & Umsteiger"-Forum den ersten Beitrag ".sit | .sitx | .bin | .hqx -> wie öffnen? so:" an.
     
  3. Lexx

    Lexx MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hallo,das gleiche problem hab ich auch gehabt.Habe office instaliert,msn war natürlich da auch dabei.update wurde durchgeführt.Ergebnis:bin??
    Habe den messenger deinstaliert und hab mir die neue version von der msn internetseite geladen.und siehe da,es war kein problem.
     
  4. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    Stimmt, auf der Downloadseite von MS erhältst du auch eine dmg-Datei.

    trinix
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen