Microsoft Messenger: Kontaktbild unveränderbar

F

Fabrizio

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Folgendes Problem habe ich mit dem Microsoft Messenger 7.0.1: ich kann mein Kontaktbild einfach nicht verändern :confused:

Das heißt, ich kann kein eigenes Foto reinsetzen (Meldung: "Stellen Sie sicher, dass die Datei ein gültiges Format hat." = guter Witz bei einer normalen .jpg oder .png-Datei). Genauso kann ich aber auch keines der mit dem Messenger mitgelieferten Bilder auswählen. Es bleibt das stilisierte blaue Männchen ...

Vielleicht weiß ja jemand von euch Rat!?

LG,
Fabbi
 
Würde mich auch mal interessieren! Hatte das selbe Problem. Jetzt geht's (keine Ahnung was ich angestellt habe) Aber ne Freundin von mir hat das selbe Problem
 
Kenn ich auch

Also, ich habe es schon versucht mit neuinstallieren, inklusive neu runterladen und alle dazugehörige .plist Dateien löschen, nichts hat geholfen!! Bin selber ein Informatiker aber das Problem stöst mich vor den Kopf und gibt mir keine ruhe.

Sorry keine Ahnung was man kann machen, aber ich sage mall was nichts gebracht hat.

Viel glück!!
 
Ich habe genau dasselbe Problem.. Ich habe den Messenger neu installiert und jetzt kann ich kein Anzeigebild mehr hochladen.. Aber auch aus den vorgegeben Icons kann ich keine Auswählen.
Hat keiner eine Lösung?
 
Zurück
Oben Unten