Microsoft Messenger für Mac wird in kürze in Version 7 Vorgestellt

avenue

avenue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
889
Reaktionspunkte
13
Die Microsoft Mac Business Unit wird in Kürze den Messenger für Mac 7 mit zahlreichen neuen Funktionen für Konsumenten und Anwender im Unternehmen vorstellen. Mit der neuen Messenger-Version soll die Kommunikation mit Freunden, Familie und Kollegen noch einfacher werden. Für Anwender in Unternehmen ermöglicht die Software jetzt auch Audio- und Video-Kommunikation. Die Mac Business Unit arbeitete eng mit dem Windows Live Team zusammen, um die Audio/Video-Funktionalität allen Mac-Usern zur Verfügung zu stellen. Messenger für Mac 7 bietet ein neues Suchwerkzeug für Kontaktdaten und die Möglichkeit, seinen Kontakten Spitznamen zu geben, um sie schnell zu erkennen. Diese Spitznamen bleiben selbst dann erhalten, wenn der User seinen Bildschirm-Namen ändert. Die Produktseiten sind leider noch nicht aktualisiert, sodass man sich mit dem Download noch ein wenig gedulden muss. Im letzten Jahr hatte es Berichte gegeben, wonach Microsoft keine neue Version mehr veröffentlichen wolle. Allerdings äußerte sich Microsoft sehr schnell zu dieser Frage und kündigte an, Version 7 auch für den Mac zu entwickeln


Quelle: www.mactechnews.de
 
Habe es gerade heruntergeladen.

Was hat das mit diesem Corporate-Konto auf sich?
Denn natürlich geht Videochat NUR mit einem solchen! WARUM?

Es ist echt zum k**** mit diesem Verein.
 
Hallo,
Habe es gerade heruntergeladen.

Was hat das mit diesem Corporate-Konto auf sich?
Denn natürlich geht Videochat NUR mit einem solchen! WARUM?

Es ist echt zum k**** mit diesem Verein.

Was hast du heruntergeladen, Version 7 ?

Wo?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sollen eine virtuelle Maschine mit Windows betreiben...
Wann gibt es iChat endlich für Windows? Das wäre doch mal was.
 
so eine kake ganz ehrlich was ist den daran neu außer der Suchfunktion ms regt mich langsam auf mit dieser msn Geschichte
 
Warum interessiert ihr euch eigentlich für den Müll? Is doch scheißegal der Mist. Das braucht man imo gar nicht. Oder übersehe ich da was?
 
Warum interessiert ihr euch eigentlich für den Müll? Is doch scheißegal der Mist. Das braucht man imo gar nicht. Oder übersehe ich da was?

Ja. Meine Schwester benutzt Windows und sitzt am anderen Ende der Welt (und benutzt den MS Messenger). Wie will man sonst Videochat machen? Skype funktioniert nicht richtig und die anderen Messenger gibts auch nicht für Mac.
 
die video und Audio Funktion wäre durchaus nützlich besonders wen man im Ausland lebt oder verwandte in Ausland hat und mit ihnen kommunizieren möchte.

"dann nimm doch Skype"

es gibt auch menschen die nicht wissen wie man Programme installiert hehe geschweige den benutzt. Es soll auch Menschen geben die keinen Computer besitzen und deswegen das Internet Café benutzen müsse, dort können sie leider Gottes keine Programme installieren.
 
Ach so. Na ja, ich muss ja Gott sei Dank sowas nicht mehr benutzen.
 
Wow... da hat sich die MacBu aber so richtig angestrengt: Nutzlose Suchfunktion und ein neues Icon! GRATULATION!
 
Seid froh, dass Microsoft wenigstens einen Update herausgebracht hat, ich persönlich habe mich gefreut, obwohl die Neuerungen für den Normalverbraucher nicht besonderes sind!
 
Zurück
Oben Unten