Microsoft Messenger crasht Router

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Hossie, 25.04.2006.

  1. Hossie

    Hossie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Hallo

    Ich bin am verzweifeln, denn seit gestern funktioniert der Microsoft Messenger 5.1.1 nicht mehr. Sobald ich auf das Netzwerk zugreifen will, kollabiert mein Router USR 8003, neuste Firmware (hatte bisher NUR Probleme mit dem Mistding).
    Auch wenn ich z.B Adium nutze, stürzt der Router ab *argh*

    Ich habe eine fixe Ip eingestellt, zudem habe ich die Messenger Ports 6891-6900 beim Router geöffnet. Hilft alles nix :(

    Weiss jemand Rat?

    Grüsse
    Hossie
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen