Microsoft Laser Mouse 8000 - Pairing klappt nicht

S

sachsie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe mir eine Microsoft Laser Mouse 8000 Bluetooth Maus gekauft. Sie wird zwar vom Bluetooth-Assistenten erkannt und es wird auch eine Verbindung zur Maus aufgebaut, aber beim Pairing erscheint lediglich die Fehlermeldung das das Koppeln nicht möglich ist.
Ich habe mittlerweile alles versucht und bin nun mit meinem Latein am Ende. Ich habe versucht die Maus mit und ohne IntelliPoint 6.1 Software einzurichten. Desweiteren habe ich auch versucht die Maus als ein anderes Gerät im Bluetooth-Assistenten anzusprechen und die verschiedenen Passkey-Optionen durchprobiert, aber nichts hat funktioniert. Ich benutze ein iBook mit Mac OS 10.4.8.
Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem weiterhelfen.
 
habe das gleiche problem mit meinem mbp. liegt wohl am treiber. unter vista funktioniert das auf der gleichen hardware problemlos. muss man wohl auf einen patch warten.
 
Hab das gleiche Problem und auch keine Lösung leider. Bleibt nur zu hoffen, dass irgendwo auf der Welt tatsächlich jemand daran arbeitet. Ich bin ja skeptisch.


Grüße,
Vani
 
Zurück
Oben Unten