Microsoft Laptop Maus Treiber

D

derdoenermann

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
allo ihr alle,

ich habe ein ibook700 mit MacOS X 10.2.6 und habe mir nun eine microsoft laptop maus geholt. (die kleine neue in schwarz :)

mein problem, microsoft bietet (noch) keine treiber für mac os x an, die scrollrad geschwindigkeit/beschleunigung ist viel zu schnell, der browser überspringt einige zeilen wenn man zuweit dreht
:eek:)

gibs da eine standart option wo ich das ändern kann? in den systemeinstellungen der maus kann man nur die zeigergeschwindigkeit ändern ..

vielen dank für eure hilfe schon mal in voraus

;o)
 
Das Problem ist, dass die Mäuse von Apple kein Scrollrad haben und somit der Maustreiber auch nicht darauf ausgelegt ist. Was du jedoch versuchen kannst, ist einen Treiber für eine andere Microsoft-Maus zu installieren wie beispielsweise die Intelli Explorer oder eine andere, evtl. funktioniert einer der Treiber dann.
 
hallo
versuch die scrollgeschwindigkeit im maus menue unter geschwindigkeit einzustellen. so hat es zumindest bei meiner logitech maus funktioniert die noch nie einen driver gesehen hat.

peace joedelord
 
oh man, klappt ...
(also einfach die geschwindigkeit runterstellen)
wie einfach, warum hab ich das nicht getestet..

vielen dank !!
:)
 
Zurück
Oben Unten