Microsoft kauft Iview Multimedia

H

hanselars

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
2.027
Reaktionspunkte
22
Die Nachricht ist nicht ganz neu (28.06.06), habe es aber erst jetzt gelesen und auch nichts hier im Forum dazu gefunden:

Microsoft kauft Iview Multimedia

Über die Integration ins eigene Portfolio sei noch nicht entschieden worden

Microsoft hat das britische Unternehmen Iview Multimedia gekauft. Finanzielle Details der Transaktion wurden nicht bekannt.
view bietet mit den Tools Iview Media und Media Pro Lösungen zur Verwaltung digitaler Fotos an. Microsoft hat nach eigenen Angaben noch nicht entschieden, wie die Produkte ins eigene Portfolio integriert werden.

NPD-Analyst Chris Swenson sagte, dass die Redmonder mit den Anwendungen ihre Expression-Reihe aufwerten könnten, in der Anwendungen für Grafik- und Websdesign zusammengefasst sind.

"Da digitale Fotografie und digitales Asset Management solche wichtigen Aspekte von Websdesign sind, war das meiner Ansicht nach ein notwendiger strategischer Schritt", so Swenson in einer E-Mail. Zudem stärke das Unternehmen so seine Position gegenüber Adobe.

Mal sehen ob die Mac-Produkte in Zukunft
- überhaupt noch angeboten werden
- die von MS erstellten oder geforderten Standards unterstützt werden
 
Verdammt!

Wie kann ich in der Suche eigentlich nach mehr als einem Suchbegriff suchen?
 
Hast Du schonmal versucht, die Suchbegriffe einfach zu trennen, oder mit eine "+"-Zeichen zu versehen? ;)
 
Zurück
Oben Unten