microsoft ist eigenartig

Original geschrieben von staeudinger
Mann Leute.
Verkleinert mir mein eigenes Avartar und ich benutze es.
Woher habt denn ihr eure Avartare?? Nich aus anderen Foren?
Habt sie bestimmt alle selber gemacht.

Ich habe meinen Avatar auch aus einem anderen Forum geklaut, da sah doch tatsächlich einer genauso aus wie ich ;)
 
respekt!! die videos sind ja echt die härte.'clap'
gibt es denn von steve jobs etwas vergleichbares??
außer dass er so gerne "its so cool" sagt?

Wegen dem Avatar:
Ich hab ein tolles Hoschibild, dass ich gern benutzen würde.
Das Problem ist , dass es zu groß ist. Und ich es nicht kleiner kriege.
Wenn mir jemand den netten Dienst erweisen würde, könnte ich es ihm schicken, er macht es mir kleiner und ich benutze dann mein eigenes.
Na was sagt ihr??
 
Original geschrieben von staeudinger
Wegen dem Avatar:
Ich hab ein tolles Hoschibild, dass ich gern benutzen würde.
Das Problem ist , dass es zu groß ist. Und ich es nicht kleiner kriege.
Wenn mir jemand den netten Dienst erweisen würde, könnte ich es ihm schicken, er macht es mir kleiner und ich benutze dann mein eigenes.
Na was sagt ihr??

das kannst du mit iPhoto machen. öffen iPhoto, zieh das bild dort rein und wähle es aus. danach fürs web exportieren (ablage-> exportieren-> für website) dort kannst du die grösse einstellen.

wildwater
 
Gut ist auch jenes des jungen Gates indem er dies sagt: “To create a new standard, it takes something that’s not just a little bit different, it takes something that’s really new and really captures people’s imagination and the Macintosh, of all the machines I’ve ever seen, is the only one that meets that standard.” — Bill Gates

Der Link zum Video: http://www.osdata.com/kind/gates.htm
 
Original geschrieben von avalon

Diese Feixtänze sind mir wohl bekannt.
Die hatte ich öfter nach Abstürzen und Nächtelangen Neuinstallationen etc.
Ich hatte nur nicht so viel Publikum und keine Schwachsinnigen, die auch noch dafür bezahlen. motz
Der Pöbel folgt eben demjenigen, der am schnellsten ins Schwitzen kommt ( und dies wörtlich)... :D
 
Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

http://www.hasiversum.com/de/humor/video/gates.jpg

Natürlich gibt es dazu auch einen Videomitschnitt: angucken!

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten