Microsoft ist Deutschlands bester Arbeitgeber

Hotze

Hotze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
16.101
Reaktionspunkte
3.815
Bei Computerfreaks genießt der Software-Riese Microsoft nicht immer den allerbesten Ruf. Ganz anders lautet dagegen das Urteil der eigenen Mitarbeiter: Sie gaben ihrem Arbeitgeber Traumnoten.

Getreu dem Motto: "Wenn Ihr nicht für uns Stimmt, dürft Ihr nie mit nem Mac arbeiten..."

;)

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,284886,00.html
 
Original geschrieben von Hotze
Bei Computerfreaks genießt der Software-Riese Microsoft nicht immer den allerbesten Ruf.

...was die Produkte angeht, und das ist gut so. Aber wenn man sich mal überlegt, was ein Admin oder Supporter zu tun hat, wenn stabile Systeme eingesetzt werden statt Windows, dann kann man schnell zu dem Schluß kommen, daß wohl viele Arbeitsplätze in der IT ohne den Windows-Kram und den damit verbundenen Extra-Aufwand an Arbeit gefährdet wären.

gruss vom Tom
 
naja, wenn es Windows nicht geben würde, dann täte es auch nicht so viele Admins geben.
 
Original geschrieben von Mauki
naja, wenn es Windows nicht geben würde, dann täte es auch nicht so viele Admins geben.

Richtig, wobei ich aber immer gerne daran apelliere sich zu entscheiden: Entweder Windows oder Admin, beides zusammen ist eher lächerlich :D

gruss vom Tom
 
apple deutschland müsste auch traumnoten von seinen mitarbeitern erhalten, schliesslich brauchen die nie ans telefon zu gehen und dürfen "nervige apple kunden" stundenlang in der warteschleife hängen lassen !!!!
 
und Apple steht weltweit nach Coca Cola auf Platz 2 der beliebtesten Firmen.
Habe ich heute gelesen im Web, weiß aber nicht mehr wo.

Ich weiß auch nicht ob Microsoft dabei war :)
 
Muss mich verbessern

Nicht Coca Cola ist die Nr. 1 sondern Google

Hier die Reihenfolge
Google, Apple, Mini, Çoca-Cola, Samsung, Ikea, Nokia, Nike, Sony und Starbuck
 
Zurück
Oben Unten