Microsoft IntelliMouse Explorer for Bluetooth

swissmac

swissmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2003
Beiträge
732
Reaktionspunkte
28
Hallo zusammen,

Hat jemand die "Microsoft IntelliMouse Explorer for Bluetooth" Maus schon an seinem Mac zum laufen gebracht?

Mein iMac findet sie, kann leider die Verbindung aber nicht herstellen.

Gibt's da schon eine Lösung oder muss ich mich nach einer neuen Maus umsehen?

Gruss und Danke

swissmac
 
Moin SwissMac.

Funktioniert bei mir astrein. Hat bei mir mit dem MS-Empfänger und jetzt auch mit dem D-Link DBT-120 Empfänger funktioniert.

Ich hab damals einfach über den Bluetooth Assistenten gesagt, er soll nach einer Maus suchen, im Bluetooth-Assistenten und hab dann direkt unten auf den Knopp bei der Maus gedrückt. Danach konnte ich das Ding in der Liste auswählen und das wars.

Also, nicht aufgeben: DAS GEHT! :D
 
BT Maus von MS

Hallo, habe seit Mai die "Wireless IntelliMouse Explorer for Bluetooth" der Fa. M$. Ansonsten habe ich ja mit dieser Firma abgeschlossen, aber diese Maus kam mir gerade recht. Für meine "Klodeckel"(Hände) hat sie die richtige Größe. Nebenbei bin ich mit dem Batteriebedarf ganz zufrieden. Leider gibt es noch keine SW/Treiber um alle Tasten zu nutzen und keine Möglichkeit bei Nichtbenutzung sie abzuschalten. Habe aber im Netz eine Bauanleitung für den nachträglichen Einbau eines Schalters gefunden. Umgesetzt und funzt.
 
Und wo gibt's diese Anleitung?

Gruss

swissmac
 
ich denke die Tipps bisher beziehen sich alle auf die Intellimouse for BT 1.0, die mit dem externen ovalen Empfänger. Die aktuelle V2.0 mit dem kleinen Dongle, das allein für sich am Mac schon nicht funktioniert, läßt sich ohne weiteres in der Tat nicht paaren.

Im Apple Forum gibts mittlerweile einen Workherum, ob dieser im Alltag praktikabel ist, weiss ich nicht, ich habe meine MS Maus aus gleichem Grund wieder umgetauscht.
 
Zurück
Oben Unten