Microsoft Garage Team: Office365 Tool für macOS

Impcaligula

Impcaligula

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2010
Beiträge
8.165
Reaktionspunkte
7.921
Das Microsoft Garage Team war mal wieder fleißig und hat innerhalb von nur 4 Monaten ein neues Office365 Tool für macOS Anwender aus dem Boden gestampft - My Workspace.

Der Umfang der Funktionen hält sich noch im Rahmen, dürfte aber die kommenden Wochen und Monate erweitert werden.

Weitere Informationen und Download Link hier:
http://apfelstudio.net/microsoft-garage-my-workspace-office365-macos
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: studibook und Mankind75
Danke für den Hinweis.

Die Einbindung der OneDrive-Cloud ähnlich wie bei der Dropbox-App als zugreifbarer Ordner wäre klasse. Ab dann wäre es eine Überlegung wert die Cloud als zusätzliche Backup-Lösung heranzuziehen. :)

Schön zu sehen, dass mal was für die mac OS-Community entwickelt wird.
 
danke sehr. Werde ich ausprobieren :)
 
wobei für's backup entsprechende software sicher besser geeignet wäre. onedrive.app ist ja auch nur eine sync.app.
 
wobei für's backup entsprechende software sicher besser geeignet wäre. onedrive.app ist ja auch nur eine sync.app.

Bei Dropbox (kann es grad nicht nachprüfen) scheint es von Time Machine gebackupt zu werden. Es wird wie ein eigenständiger Ordner innerhalb des Finders angezeigt.
 
ich habe das gefühl, wir sind nicht mehr in kansas. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mj
Zurück
Oben Unten