Microsoft Framework Bibliothek

  • Ersteller RiderontheStorm
  • Erstellt am
RiderontheStorm

RiderontheStorm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
Hi,

Ich hab das 2004 er Office für Mac auf meinem MB und alles läuft eigentlich gut, außer das beim starten aller Office Anwendungen am Anfang immer die Meldung " Fehler beim laden der Microsoft Framework Bibliothek" kommt. Das nervt schon sehr. Zumal ich nicht mal weiß wozu die sein soll. Kann mir das jemand erklären und mir sagen wie ich den Fehler beheben kann?

Danke...
 
Hatte ich bei Office 2004 auch nach der Erstinstallation, ging weg nachdem ich die updates von MS laden und installieren ließ.

Ggf. mal versuchen.
 
Kenne ich auch bisweilen, weiß auch nicht woran es liegt - bei mir hat aber immer geholfen, im Ordner Benutzer > Dokumente die Microsoft-Benutzerdaten zu löschen, dann waren zwar einige Einstellungen weg aber es ging wenigstens wieder.
 
Das mit dem Update hatte ich mir auch überlegt aber das sollte man lassen wenn man das Office nich ganz "legal" bezogen hat oder?
 
das sollte man wiederum in einem öffentlichen Forum nicht unbedingt verlauten lassen:mad:
 
Zurück
Oben Unten