Microsoft Framework Bibliothek

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von RiderontheStorm, 26.03.2008.

  1. RiderontheStorm

    RiderontheStorm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.12.2007
    Hi,

    Ich hab das 2004 er Office für Mac auf meinem MB und alles läuft eigentlich gut, außer das beim starten aller Office Anwendungen am Anfang immer die Meldung " Fehler beim laden der Microsoft Framework Bibliothek" kommt. Das nervt schon sehr. Zumal ich nicht mal weiß wozu die sein soll. Kann mir das jemand erklären und mir sagen wie ich den Fehler beheben kann?

    Danke...
     
  2. Lars2

    Lars2 unregistriert

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    10.08.2007
    Hatte ich bei Office 2004 auch nach der Erstinstallation, ging weg nachdem ich die updates von MS laden und installieren ließ.

    Ggf. mal versuchen.
     
  3. Manni1306

    Manni1306 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    26.09.2004
    Kenne ich auch bisweilen, weiß auch nicht woran es liegt - bei mir hat aber immer geholfen, im Ordner Benutzer > Dokumente die Microsoft-Benutzerdaten zu löschen, dann waren zwar einige Einstellungen weg aber es ging wenigstens wieder.
     
  4. RiderontheStorm

    RiderontheStorm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.12.2007
    Das mit dem Update hatte ich mir auch überlegt aber das sollte man lassen wenn man das Office nich ganz "legal" bezogen hat oder?
     
  5. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.391
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    das sollte man wiederum in einem öffentlichen Forum nicht unbedingt verlauten lassen:mad:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen