Microsoft Exchange Server und Mail

M

MyIndY

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
80
Reaktionspunkte
2
Guten Morgen ihr :)


Ich ein Problem mit Mail. Und zwar hab ich einen Exchange Account für meinen Exchange Server (bei Schlund+Partner) angelegt. Hab halt alles schön eingestellt, dann aber gemerkt das sich der Server und Mail nicht richtig synchronisieren. Ich muss die Mails von meinem normalen E-Mail Account in das Exchange-Postfach schieben. Eigendlich wollte ich, dass sich die Postfächer automatisch synchronisieren wenn ich z.B. neue Mail krieg, sodass auf beiden Mailaccounts am Ende dasselbe drauf is.

Geht das irgendwie?

MfG IndY
 
Wenn du alles richtig eingestellt hast, dann sollten die Emails im Posteingang unter Exchange auftauchen.

Solltest du länger mit Schlund Probleme haben, dann schau die mal www.synserver.de an. Dort gibt es auch problemlos einen Testaccount.
 
Zurück
Oben Unten