Microsoft Exchange Server und Mail

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von MyIndY, 11.02.2006.

  1. MyIndY

    MyIndY Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Guten Morgen ihr :)


    Ich ein Problem mit Mail. Und zwar hab ich einen Exchange Account für meinen Exchange Server (bei Schlund+Partner) angelegt. Hab halt alles schön eingestellt, dann aber gemerkt das sich der Server und Mail nicht richtig synchronisieren. Ich muss die Mails von meinem normalen E-Mail Account in das Exchange-Postfach schieben. Eigendlich wollte ich, dass sich die Postfächer automatisch synchronisieren wenn ich z.B. neue Mail krieg, sodass auf beiden Mailaccounts am Ende dasselbe drauf is.

    Geht das irgendwie?

    MfG IndY
     
  2. maci0815

    maci0815 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Hast du alles so gemacht wie hier beschreiben:

    http://service.schlund.de/service/startsuche.php3?q=apple+mail

    bei mir geht es, bin auch bei Schlund, allerdings ist das bis jetzt ziemlich langsam alles mit der Synchronisation, mit Entourage ging das schneller, mal sehen ob sich das noch gibt.
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Wenn du alles richtig eingestellt hast, dann sollten die Emails im Posteingang unter Exchange auftauchen.

    Solltest du länger mit Schlund Probleme haben, dann schau die mal www.synserver.de an. Dort gibt es auch problemlos einen Testaccount.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen