• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Microsoft Exchange Server; Mailbox auf der Festplatte speichern

applenut

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.03.2006
Beiträge
17
Hallo zusammen,

ich habe an der Uni noch einen e-mail-account über einen Outlook Exchange Server. Den habe ich in Mail eingebunden und das Abrufen und versenden funktioniert auch reibungslos. Demnächst muss ich den Account jedoch aufgeben und würde die e-mails gerne auf dem Rechner archivieren, bevor ich keinen Zugang mehr zu dem Exchange-Server mehr habe. Kann mir da jemand einen Tipp geben, wie man das macht? Ich habe in den Einstellungen geguckt und wenn man Outlook oder Entourage benutzt gibt's da 'ne Exportfunktion, für Mail scheint es das nicht zu geben. Wäre für Hilfe sehr dankbar. :)
 
Oben