Microsoft Exchange Konto bei Mail hinzufügen, Verbindung zum Port443??

S

soldo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, ich habe heute meiner ersten Mac Mini bekommen und bin jetzt so am Einstellungen machen. Ich will mir ein Exchange Konto bei Mail anlegen (habe ich auf meinem iPad auch schon) und er sagt schon beim einrichten das er den Server m.hotmail.com nicht findet. Bei Mail sagt er dann dass er keine Verbindung zum Host über Port 443 bekommt. Kennt einer das Problem? Kann mir einer sagen welchen Port ich eingeben muss? ich habe schon SSL verwenden raus genommen, dann nimmt er den Port 80, der funktioniert aber auch nicht!!! HILFE...:confused:
 
Leider kann ich keine Antwort geben, jedoch geht meine Frage in eine ähnliche Richtung: Ich möchte meinen Outlook.com-Account per Exchange in Mac Mail (OS X 10.8.2) einbinden. Im Netz finde ich widersprüchliche Aussagen dazu, ob Outlook.com als Exchange-Konto bei nicht-mobilen Endgeräten wie meinem Mac eingebunden werden kann. Die Versuche mit den m.hotmail.com oder m.live.com scheitern. Als Benutzernamen verwende ich name@outlook.com (Der Outlook.com Exchange-Server m.hotmail.com antwortet nicht").

Hat jemand von Euch es geschafft, outlook.com unter Mac Mail einzubinden? Falls ja, welches sind die richtigen Serverdetails?
 
Hi ekki161,

danke für den Link, hoch lebe iCloud...

Gruß,

Markus
 
Zurück
Oben Unten