Microsoft erschliesst ein neues Geschäftsfeld

Nicht schlecht, Konkurrenz belebt das Geschäft.
 
oje.............
 
LOL - ein Kleeblatt - sowas unsinniges.
Da hätten Sie dann doch lieber eine "Microsoft"-Taste draus machen sollen :)
Wobei ich`s nicht mal so schlecht finde. Meine 1. Optical Laser Mouse war damals auch von Microsoft und hat mir 6 Jahre lang treue Dienste geleistet.

Gruß
Alex
 
Ich find's gut, mit MS Hardware habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
 
Jo, MS Hardware und SPiele sind nicht schlecht ;-).

Nur das mit dem Betriebssystem programmieren haben sie nicht ganz verstanden..
 
Vielleicht klappts ja mit der Hardware besser ... die Ratten verlassen das sinkende Schiff :cool:




flame me
 
Kleeblatt ist garnicht so abwegig wenn man sich überlegt wie das Symbol neben dem Apfel aussieht.
Ausserdem belebt Konkurrenz das Geschäft - kann also nur gut sein.
 
MS Hardware?
Warum nicht, das können sie wenigstens :D
 
Endlich gibt es auch schöne designer Mäuse mit Laser Technologi für den Mac. Warum Apple da immer so hinterher hinkt verstehe ich nicht. Aer ich habe nie den Anschlag von MS Tastaturen gemocht. Da bleibt Logitech doch meine erste Wahl :) Nach Apple
 
XanTax schrieb:
Da bleibt Logitech doch meine erste Wahl :) Nach Apple

ich hab mir neulich eine mattschwarze logitech tastatur für 13 euro gekauft. ohne schnicksschnack, nur die nötigsten tasten. sieht geil aus und der anschlag ist EIN TRAUM. besser als bei meiner weissen apple-tastatur, aber das ist sicher geschmackssache.

Nur auf die Apfel-Taste musste Microsoft verzichten; dafür wollte Apple keine Erlaubnis geben.

ich hätte eine birne genommen.
 
Endlich hat MS seine wahre Bestimmung gefunden: Zubehörlieferer für Apple Computer.
 
Oder eine Erdbeere

Wer schon mal die Sitcom "hört mal wer da hämmert" mit Tim Allen gesehen hat (wird ständig bei den Privaten wiederholt) kann sich vielleicht an das mit einer Erdbeere verklebte Apfel Logo auf dem Pismo erinnern. Offensichtlich hat Apple nichts bezahlt und die wollten keine kostenlose Schleichwerbung zulassen. Aber da die "Frucht" Apfel mit einer "Frucht" Erdbeere überklebt war, wusste auch jeder halbwegs informierte EDV User welche Marke wohl dahinter steckt.
 
Ich find' das eine gute Nachricht: Tastaturen & Mäuse von Microsoft sind zurecht für ihre Qualität bekannt - vielleicht gibt's dann endlich eine gute, optische zum Mac passende BT-Mehrtastenmaus!
 
Gegen MS bei der Hardware spricht doch auch nichts. Schlechter als Apple werde die es schon nicht machen da MS hinter Logitech ja auch eine ziemlich große Rolle auf dem PC-Markt spielt. Ich hoffe nur das es eine vernünftige Maus gibt. Das Apple wireless Keyboard ist immer noch ein Traum nur die Mäuse naja. Die Mighty.Mouse ist ja ganz nett aber mit Kabel finde ich das Ding ziemlich bescheiden. Die wireless Mouse ist optisch immer noch ein Traum und auch vom Gewicht her ideal für mich aber mit nur einer Taste habe ich immer so meine schwierigkeiten.
 
Ich glaube das wird ein Satz mit X.....aber wir werden sehen...ich kaufe es auf jeden Fall nicht...
 
Ich habe hier eine MS IntelliMouse Explorer 2.0 und die finde ich wirklich genial. Schön schwer und scrollt butterweich.
 
Zurück
Oben Unten