Microsoft Entourage

T

tomnolix

hallo

kann man irgendwie meine ganzen kontakte von outlook xp auch bei Microsoft Entourage importieren ?

wäre super scheisse wenn ich über 200 kontakte neu eingeben muesste bei OS X...

danke... gruss
 
MeinTipp:
Lad dir Mozilla Thunderbird herunter. Einmal für PC, einmal für Mac. Dann importierst du für den PC die Dateien aus Outlook nach Thunderbird. Anschliessend suchst du auf deiner Platte den Systemordner für Thunderbird und kopierst diesen auf deinen Mac. Dann installierst du auf dem Mac Thunderbird und ersetzst den Thunderbirdordner durch denjenigen, den du vom PC mitbringst. Jetzt hast du deine Daten mal auf dem Mac. Nun noch Mail oder Entourage starten und alles aus Thunderbird importieren.
So hab ich das gemacht. Am Schluss findest du dann wahrscheinlich heraus, dass du am besten mit Thunderbird auf beiden Plattformen arbeitest. Dann hast du nie sorgen, auf welchem System du gerade arbeitest.
Traurig aber wahr...


Gruss Gustav
 
Also meines Wissens geht das (ging auf jeden Fall mit dem "alten" Outlook). Musst hier mal im Forum suchen. Da stand das irgendwo. Einfach mal "Entourage" suchen.
 
Oder aber Du verwendest den "Umweg" über Outlook Express. Damit hab ich alles rüber bekommen.

Es gibt auch eine Software "Outlook2Mac", die Dir gerne behilflich ist. Als shareware kostet sie 10 $ (oder Euro?).
 
hallo, ich stand genau vor dem selben problem. um es kurz zu sagen es wird probleme geben! allerdings ging das bei mir, ich meine hatte auch 200 kontakte und da ist das noch verträglich. schau einfach unter Office hier uim forum da findest du meinen beitrag. ganz unten ist da ein link....

die kurzform, habe alle als visitenkarte auf einem usb stick gespeichert (oder kannst auch an dich selber als mail schicken). und dann in Entourage gespeichert, allerdings treten hier fehler auf! (umlaute). mfg
 
PST Import Tool for Entourage 2004 for Mac

Zu finden auf der Microsoft Seite.
 
Das PST-Tool von MS ist für Entourage X, aber nicht für Outlook...
 
Zurück
Oben Unten