Microsoft Entourage 2004

  1. pixie666

    pixie666 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich habe mein yahoo umgeleitet auf Microsoft Entourage 2004 und ich finde es Super! :D
    Man kann neuerdings in yahoo die post umleiten auf das eigene e-mailprogramm, einfach den POP server und SMPT server...
    Aber seitdem ich mein yahoo auf Entourage habe kriege ich ganz viel Junk-E-mail (Nur Werbung).
    Letztens ging es soweit, das eine E-Mail mit dem Absender: Freund und Betreff: Hallo
    Und da drinnen war ein Bank-scheck angebot, ich reg mich so auf :motz , mein Junk-Ordner hat 20 E-Mails und ich bin nur noch am löschen... :motz
    Was soll ich machen?????? :( :(
     
    pixie666, 23.04.2006
  2. Craycill

    CraycillMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pixie,

    ich habe SpamSieve als Junk Mail Filter installiert und bin damit sehr zufrieden. Ist nicht allzu teuer, es gibt regelmäßige Updates und eine sehr hohe Trefferquote.

    Gruß,

    Craycill
     
    Craycill, 23.04.2006
  3. pixie666

    pixie666 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mein Papa hat mir anders geholfen.
    Er hat mir gerade bei Microsoft Entourage 2004 die Junk-Filter gezeigt.
    Die waren zu schwach eingestellt... aber die mails im Junk ordner nerven trotzdem...
    Vielleicht hol ich mir liebe SpamSieve :D
     
    pixie666, 23.04.2006
Die Seite wird geladen...