Microsoft, der Superkonzern..

Folgender Benutzer sagt Danke zu diger für den nützlichen Beitrag: minilux
 
Meine Güte, können verschiedene Firmen, Betriebssysteme, etc. nicht friedlich nebeneinander koexistieren? Abgesehen davon, das es weder den "besseren" Computer oder das "bessere" OS gibt (alle haben ihre Vor- aber auch Nachteile und Macken, ALLE!).
:nono:

Es handelt sich hier schließlich nicht einfach um ein Spiel, sondern um ein BETRIEBSSYSTEM!!!
 
attachment.php
 

Anhänge

  • zombies2.jpg
    zombies2.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 362
Hi hi , die MS Fraktion echauffiert sich...

Sorry, aber MS Werbung an sich ist schon recht einfach gestrickt.

Apple haut zwar in dieselbe Kerbe aber eben mit mehr Flair.
"Tja, wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone!" ;)
 
Irgendwie passt das ganz gut zu den Fanboys (ist für jeden was passendes dabei):

howfanboysseeoperatingsystems.jpg
 
Müsste bei Linux - Linux Fanboys nicht ein haufen Kiffer sein, mit langen Bart.
 
Gleiches Konzept:

com.jpg
 
93673d1304639766-microsoft-superkonzern-129186822062907650.jpg


.
 

Anhänge

  • 129186822062907650.jpg
    129186822062907650.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 273
Shop Eröffnung im Centro..definitiv...
 

Dieser Titel ist mehr als unpassend für dieses Thema. Was soll man bitte darunter verstehen? Der Titel passt nicht zum Thema.

Weiterhin kann ich dazu nur sagen, Apple macht seit Jahren das gleiche auf der Apple Webseite. Die Krönung des ganzen waren die "Get a Mac" Kampagnen mit den entsprechenden Filmen.

Im Übrigen hat Microsoft meiner Meinung nach mehr als Recht. Wer einen PC kauft, spart eine Menge Geld im Vergleich zu einem Mac. PC sind einfach preiswerter und erfüllen auch Ihren Zweck. Wer einen Mac möchte muss halt tiefer in die Tasche greifen. Es gibt genügend Leute die das nicht stört, die gerne mehr für Ihren Mac bezahlen. Aber man muss nicht so tun, als wenn Macs genauso preiswert wie PCs sind.

Ich könnte dazu noch weitere Ausführen machen, aber ich habe keine Lust (Zeit).

Letzendlich kauft eh jeder was er möchte. Warum über die Kampagne aufregen? Es ist nichts verkehrtes daran, die User einmal zum nachdenken anzuregen, ob ein Mac oder PC finanziell Sinn macht. Rechnen schadet nicht! Vielleicht kommt so auch Apple mal auf die Idee die Computer preiswerter zu machen. Immerhin schwimmt Apple seit neuestem im Geld und verdient nicht schlecht an den Apple Produkten.
 
attachment.php
.....
 

Anhänge

  • 1538.jpg
    1538.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 185
Weiterhin kann ich dazu nur sagen, Apple macht seit Jahren das gleiche auf der Apple Webseite. Die Krönung des ganzen waren die "Get a Mac" Kampagnen mit den entsprechenden Filmen.

Ich glaube es ging dem TE weniger darum das MS überhaupt solche Werbung macht sondern darum das MS lediglich auf den Preis eingeht (Purchase separately). Die Werbung zielt einfach nur auf Unwissende ab. Es werden bewusst Details verschwiegen (das mit der SSD) oder das man unter OSX überhaupt keinen Virenschutz bräuchte. In der Form hab ich das bei Apple noch nie gesehen, im Gegenteil. Die werben sogar damit das Windows auf ihren Kisten läuft und man MS Office kaufen kann.
 
Steve Ballmer eins auf die Fresse geben? Wie gestört sind manche User hier eigentlich?
 
.... In der Form hab ich das bei Apple noch nie gesehen, im Gegenteil. ...

stimmt, hier sind NUR Fakten aufgeführt:
http://www.apple.com/de/why-mac/

;)
Sinn von Werbung ist es, den Konkurrenten schlechter dastehen zu lassen.
Und das macht niemand mehr als Apple.
Mir fällt spontan keine Werbung von Apple ein, in der sie nicht irgendwelche Spitzen gegen Konkurrenten fahren.
Und dann wundert es, wenn mal eine Retourkutsche kommt?
 
Wir sollten ein Unterforum haben "MacUser Sonderschule". Ihr analysiert hier seit ein paar tagen, eine Werbung in der man schon auf den ersten Blick sieht wofür geworben wird (Ein Laptop schlicht und der andere mit Palmen verschmückt).
 
Aber nur mit voriger Bezahlung eines Obolus. Damit auch wirklich nur die Wissenselite mit diskutieren kann :crack:
 
Zurück
Oben Unten