Microsoft-Chefentwickler: »Lieber Mac als Windows-PC«

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sköll

Sköll

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
562
Reaktionspunkte
55
Heute in der CRN-News:

"Andern Wasser predigen, aber selber Wein trinken: Microsoft Chefentwickler Jim Allchin erklärte in einer 2004 versendeten Email, er würde sich persönlich lieber einen Mac als einen Windows-PC kaufen. Inzwischen distanziert sich Allchin allerdings von der Aussage. " :D

Ganzer Text:
http://www.crn.de/news/showArticle.jhtml?articleID=196603707&cid=CRNnewsletter

Allerdings eine Mail, die schon einige Jahre alt ist und er hat sich inzwischen davon distanziert - will wohl seinen Job behalten. :;)

Sköll
 
Guten Morgen, aaaaaaaaber:

UR:alt: der 2958729502091462089374.....ste
 
lea schrieb:
Guten Morgen, aaaaaaaaber:

UR:alt: der 2958729502091462089374.....ste

Dann sorry, hab extra vorher mal nach "Allchin" gesucht.
Und die Meldung war von heute Morgen halb sechs...

Aber in der CRN stehen nicht unbedingt immer aktuelle Sachen drinn. :eek:

Vergesst's halt.
 
:D

ich dreh' am Rad.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten