Microsoft bringt iPod-Konkurrent!

Tensai schrieb:
Erstaunlich, dass du dennoch zum Mac gekommen bist! Dann bist du sicher kein "heißer Fan" von iPhoto.
Bist du sicher, dass du das Wörtchen "Selbstverwaltung" richtig verstanden hast? ;)

(Ich glaube er meint, er ist froh, dass er nicht alles selbst verwalten muß, sondern dass iTunes es selbst verwaltet :D )
 
Genau. Ich will die dateien nicht selbst verwalten. Warum soll ich mir arbeit machen wenn ich einen Rechner besitze der mir die Arbeit abnehmen kann. ;)

iPhoto find ich auch toll. Ich finde man sollte die Verwaltung von Videos auch noch verbessern. iTunes ist da noch nicht ganz so ideal.
 
Zuletzt bearbeitet:
performa schrieb:
Bist du sicher, dass du das Wörtchen "Selbstverwaltung" richtig verstanden hast? ;) (Ich glaube er meint, er ist froh, dass er nicht alles selbst verwalten muß, sondern dass iTunes es selbst verwaltet :D )
Ich wurde wohl durch zu viele "Ich will meine Musik/Bilder selbst verwalten"-Threads benebelt! :D
 
GloWi schrieb:
Genau. Ich will die dateien nicht selbst verwalten. Warum soll ich mir arbeit machen wenn ich einen Rechner besitze der mir die Arbeit abnehmen kann. ;) iPhoto find ich auch toll. Ich finde man sollte die Verwaltung von Videos auch noch verbessern. iTunes ist da noch nicht ganz so ideal.
Jetzt ist es mir klar! Vielen Dank! :D
 
Lustig finde ich ja, das man die Songs die man bei itunes gekauft hat den bei dem Microsoft Anbieter sich auch kostenlos runterladen darf… (habe ich jedenfalls vor ein paar Tagen irgendwo gelesen… )
das soll wohl eindeutig die Windows itunes Benutzer zurück zu Microsoft holen..

DAS ist ja ein wirklich direkter Angriff…

Na ja dazu soll Zune erstmal in 3 „Kampffarben“ kommen…
Und gerade da ja nun Apple sich von den farbigen Minis getrennt hat ist das auch wieder ein angriff…
Preislich sollen sich die beiden ja nichts großartiges tun…


Davon abgesehen gibt es viele (mich eingeschlossen) die diese der iPod ist so Schön echt nicht nachvollziehen können (ich finde den iPod praktisch aber optisch total langweilig!)

Ich bin auch ein doppel Nutzer (Mac und Windows) mir ist es somit egal wo ich meine Musik verwalte…
Problematisch ist halt nur die Formate wenn Microsoft kein AAC unterstützt (und DAS ist wohl zu erwarten) kommt deren Gerät für mich nicht in frage..

Ich stehe allen Geräte offen gegenüber und entscheide was technisch am besten meine wünsche abdeckt der Hersteller ist mir dabei total egal… und wenn ich so was wie Akku Haltbarkeit und Oberflächen Probleme beim iPods sehe, sehe ich da keine perfekten Geräte… (bin aber auch nicht Apple Kult mäßig verblendet sondern sehe nüchtern nur einen Computer Hersteller … )

Für mich ist z.B. bei einem Player die Musikverwaltung (Einfachheit) total wichtig und die größe der Festplatte… unter 60 GB läuft bei mir nix mehr…

Mal abwarten wie diese Teil wirklich aussieht, wie der Shop ist und was technisch einem da geboten wird….
Dann unterhalten wir uns – unverblümt und unvoreingenommen – weiter….

Vielleicht gibt es dann ja auch schon neue iPod Modelle auf dem Markt

Also abwarten und schauen was da kommt..:rolleyes:
Richtige Apple Jünger und reine Mac Nutzer wird Microsoft wohl nicht als künftige Kunden im Visier haben...

Wenn das Teil aber so ist wie hier: http://www.winfuture.de/news,26410.html
Dann wirft mich das nicht vom Hocker und wird keine alternative zum iPod für mich
(ist ja genauso langweilig, sogar noch hässlicher...)
 
Bild.de schrieb:
[...] bietet 30 Gigabyte Speicherplatz und kann per WLAN-Funk Musik auf andere Geräte übertragen.
*DAS* bezweifle ich stark. Vor allem Microsoft wird nicht einen Player rausbringen, der den Austausch von Musikdateien mit anderen Personen mal einfach so mir nichts, dir nichts unterstützt... Aber man kann ja auch nicht erwarten, dass die bei BLÖD.de darüber schon groß Bescheid wissen (und ist es denn mittlerweile bestätigt, dass das Foto wirklich den "wahren" Zune zeigt?).
 
Neue Infos von den Jungs von Gizmodo.de: Ich finde immer noch, dass "Zune" doof aussieht, aber jaja - erst mal abwarten, was es nun alles kann. :Pah:
 
Also wenn die Bilder wirklich den Zune zeigen finde ich, daß er (besonders das Wheel) billig aussieht. Allerdings glaube ich nicht, daß er wirklich so kommen wird, denn wieso sollte MS so ein Geheimnis draus machen wenn sowieso schon jeder Bilder hat.
Für mich kommt das Teil eh nicht in Frage (zu teuer), interessant wäre aber, ob MS auch nen nano Konkurrenten auf Lager hat...
 
also ich finde das angeblich bild nur billig, sieht wie ein medion player :)
 
wenn das Teil wirklich so in Serie geht mach ich mir keine großen Sorgen. Das Ding hat kein Clickwheel oder was vergleichbares, besteht zu 100% aus plastik und sieht auch nicht sonderlich gut aus.

Einzig die Anzeige eines großen Buchstabens beim schnellen scrollen find ich gar nicht mal schlecht (falls es kein Fake ist)

Ausserdem kann ich nicht glauben dass da im Oktober noch was kommen soll - das sind noch zwei Monate und dafür gibts zuwenig "richtige" Infos zu dem Teil.
 
aber vielleicht will zune mit dem display punkten, würde gerne es angeschaltet sehen
 
Sieht aus wie ein PocketPC :D
Und die gibt es schon länger.
 
QWallyTy schrieb:
wenn das Teil wirklich so in Serie geht mach ich mir keine großen Sorgen. Das Ding hat kein Clickwheel oder was vergleichbares, besteht zu 100% aus plastik und sieht auch nicht sonderlich gut aus.
Ist halt die Frage, inwiefern sich überlegene Technik gegen das Design des iPod durchsetzen kann.
Mir gefällt das Design des iPod zwar überhaupt nicht, aber die erste Zune-Version ist optisch leider eine schlechte Kopie und nicht eigenständig.

QWallyTy schrieb:
Einzig die Anzeige eines großen Buchstabens beim schnellen scrollen find ich gar nicht mal schlecht (falls es kein Fake ist)
Glaube kaum, daß das ein Fake ist; PocketPC können das schon ewig und ich sehe da auch keinge große Besonderheit.

QWallyTy schrieb:
Ausserdem kann ich nicht glauben dass da im Oktober noch was kommen soll - das sind noch zwei Monate und dafür gibts zuwenig "richtige" Infos zu dem Teil.
Spielt doch keine Rolle, wann das Ding kommt
 
Hier gibt es mal einen neuen Artikel darüber

http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,433696,00.html

Optisch sieht er dem iPod ja schon recht ähnlich (obwohl man den Live sehen müsste um es genau zu beurteilen)

Mal abwarten die Teile sollen ja noch vor Weihnachten erscheinen..
mal sehen wie die sich verkaufen...
und ob und welche Software die mitliefern
 
Und gebaut wird der Player bei Samsung. :D
 
Mit Linux drauf ist das teil garantiert affengeil :D
 
Das Ding sieht fast aus wie ein alter PocketPC (Jornada oder ähnliches)
Ich würde ja fast wetten, dass darauf auch ein PocketPC-System laufen wird - entweder direkt WindowsMobile2005 oder ein Nachfolger - oder ein anderer Ableger von WindowsCE.
Ich frage mich immer mehr, was das tolle Neue daran sein soll?
 
Zurück
Oben Unten