Microsoft Bluetooth Ergonomic Maus

M

MJenWa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2021
Beiträge
26
Reaktionspunkte
7
Hi Leute,

ich suche schon eine Weile nach einer passenden Bluetooth Maus mit einem Switch für mehrere Geräte (echt schwieriger als gedacht, Auswahl sehr wenig). Derzeit habe ich die Logitech M720, die aber wieder zurück gehen soll da nach einiger Zeit meine Hand schmerzt.
Hier kommt die Microsoft Bluetooth Ergonomic ins Spiel. Unter Windows eine tolle Sache und mehrere Geräte können verbunden werden. Doch werden ohne die Micorsoft Maus Software unter Mac BigSur die Zusatztasten (vor/zurück) unterstützt? Weiß das zufällig jemand?

Danke euch!
 
nein, die Seitentasten werden nicht unterstützt. das kann man nur mit einer Software möglich machen, z. B. mit Steermouse
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MJenWa
Okay danke. Dann fliegt diese wohl aus der Auswahl raus.
 
Die Maus Software von Corsair gibt es ebenfalls für MacOS. Und eine passt auch in mein Profil. Werde diese wohl mal probieren.
 
Zurück
Oben Unten