Microsoft Bing loswerden

sonny1406

sonny1406

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
1.278
Reaktionspunkte
323
Hallo,
ich bekomme es nicht hin, Bing aus Safari und Chrome zu verbannen. Kann mir jemand erklären, was ich dafür tun muss? Os ist Big sur auf MacBook Pro late 2013. Es macht mich wahnsinnig wenn ich mit Google etwas suchen möchte und immer dieses Mist Bing erscheint.
 
In den Einstellungen die gewünschte Suchmaschine auswählen:
Bildschirmfoto 2020-11-24 um 18.23.56.png

Da Google Standard ist, müsste du es aber irgendwann mal selbst verändert haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sonny1406
Os ist Big sur auf MacBook Pro late 2013
Und keinen Crash gehabt wie so viele bei der Install, es haben sich viele ihr Book ab geschossen.
Bing ist eine Suchmaschine wie Duck Duck und das Gurgelimperium etc. das kannst nicht aus dem Browser entfernen.
EDIT
Und so vorgehen wie mein Vortipper es geschildert hat
 
Und keinen Crash gehabt wie so viele bei der Install, es haben sich viele ihr Book ab geschossen.
Bing ist eine Suchmaschine wie Duck Duck und das Gurgelimperium etc. das kannst nicht aus dem Browser entfernen.
EDIT
Und so vorgehen wie mein Vortipper es geschildert hat
Es läuft super....einen Neustart hat es nicht verkraftet. Da bräuchte ich ein bisschen, bis ich wieder im System war. Das Display blieb dunkel, wie bei vielen Leuten. Hatte schon Panik... Mein geliebtes MacBook....ich weiß es ist alt, aber es läuft immer noch sehr gut und unter Big Sur jetzt noch besser....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161, dg2rbf und rembremerdinger
Bei Chrome geht das über Einstellungen / Suchmaschine / In der Adressleiste verwendete Suchmaschine /
 
Bei Chrome geht das über Einstellungen / Suchmaschine / In der Adressleiste verwendete Suchmaschine /
Das habe ich auch gemacht...nützt nichts. Ich schaue mir das mit dem Systemprotokoll mal an und versuche es. Vielen Dank an alle....
 
Chrome und Opera funktionieren nun wie sie sollen...
 
Und was hast du dafür gemacht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elebato und dg2rbf
Zurück
Oben Unten