Microsoft Age of Empires III am PowerBook G4.

P

PowerBookG4

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Besteht die Möglichkeit, mein Age of Empires am PowerBook zu spielen?
(PC Version)

mfG

Martin
 
Nein, noch nicht.
 
Emulator

Auch nicht mittels emulator, oder wie auch immer das heißt?
 
kannst du voll vergesen mit emulation...ich hab davon gehört das CounterStrike 1.6 selbst bei niedrigsten grafikeinstellungn unspielbar ist... :(
 
hängt damit zusammen, dass vpc nicht direkt auf die grafikhardware zugreift
 
Gibt es denn schon Vermutungen, ob und wann es für den Mac umgesetzt wird?
 
Eine Umsetzung ist fraglich, da AOE III die Havok - Engine nutzt u. es diese für den Mac nicht gibt, da Portierung zu teuer....:(

Aber vielleicht haben wir ja Glück, das Spiel wäre ja wahrscheinlich ein ziemlicher Verkaufsschlager...
 
Dann müsste ich mir ja wieder einen PC zulegen :,(
 
Oder warten, bis der OSX Port rauskommt...
 
würde die Mac Version überhaupt auf einem Powerbook laufen?(von der leistung her)
 
Nunja, wenn es gut portiert würde könnte es knapp passen, dürfte nur bei richtig dicken Schlachten ruckeln.

MP
 
Red Feather schrieb:
Eine Umsetzung ist fraglich, da AOE III die Havok - Engine nutzt u. es diese für den Mac nicht gibt, da Portierung zu teuer....:(

das problem sind die überzogenen lizenzforderungen seitens havok. genau das gleiche wie mit der gamespy geschichte....
 
Lass das Game doch erstmal in die Regale kommen, wenn es sich gut verkauft (PC) wird auch die Mac-Version nicht sehr lange brauchen. Aber sicherlich noch nen halbes Jahr.

Aber ehrlich, ich finde Age 3 sowas von schlecht. Ich habe mir mehr von erwartet (Demo). Die Grafik ist veraltet, begrenzte Einheitenauswahl), dumme Baueinschränkungen wie z.b nur maximal 7 Abwehrtürme usw.
 
sektion31 schrieb:
Lass das Game doch erstmal in die Regale kommen, wenn es sich gut verkauft (PC) wird auch die Mac-Version nicht sehr lange brauchen. Aber sicherlich noch nen halbes Jahr.

nein, eben nicht. genausowenig wie call of duty 2, medal of honor - pacific assault, half life 2, max payne 2, deus ex 2, ghost recon 2 und viele andere...
dankesschreiben bitte an www.havok.com ;)
 
Ich glaube AOE III kann man auf KEINEM Laptop spielen. Ich habe schon viele Treads gelesen das schon leistungsstarke PCs bei der GrafikEngine ins ruckeln gekommen sind.

In zwei/drei Jahren vielleicht. Dann kannst du den dritten Teil auf dem Laptop spielen, währendessen alle schon den vierten auf ihren Kisten spielen.


----
So wie bei Mac Spielen. Ein Spiel das für den Mac gerade rauskommt ist auf dem PC schon drei Jahre alt und hat zwei Nachfolger.
----
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten