Microsoft 2004

D

dichtefichte

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe gestern mein Powerbook bekommen, und habe mir heute Office installiert.
und jetzt weiß ich nicht wie ich es deinstallieren kann, ihr könnt mit bestimmt helfen.
Ich weiß überhaupt nicht wie soft deinstallieren kann, bitte bitte helfen.

MfG
dichtefichte
 
Ordner von Office bei Programme rauspfeffern und in der library/preferences sämtliche Office Ordner entfernen, und alles ist wieder so wie es sich gehört!!! :D
Wieso wills Du es überhaupt deinstallieren?
Okay ich präferiere auch Office 2003 :D
 
cool danke!!!!!


habe eine Englische version und möchte eine deutsche haben.
 
Oder im Finder "suchen" udn alles, was nach M$Office 2004 aussieht, löschen.

btw: WIe wärs mit OpenOffice oder Neooffice??
OpenOffice ist absolut professionell und völlig unproblematisch, NeoOffice ja eher ein Prototyp, wobei ein "Prototyp" unter M$ eher alles zum Absturz bringt, unter OSX läuft auch ein Prototyp gut..........
 
ich habe noch eine frage ????
im terminal kann ich mich nicht als super user anmelden, su - habe dem nie ein paaswort gegeben.
von daher meine frage wie kann icch es ändern oder herraus finden.
 
Hi dichtefichte.

Wenn Du schon solche Fragen stellst, rate ich Dir drigend, Dich nie (NIE!) als superuser anzumelden. Alles, was Du machen können musst, kannst Du mit su und Deinem Admin-Passwort erledigen.
Bei allem darüber hinaus läufst Du Gefahr, Dein System zu schrotten, wenn Du nicht genau weisst, was Du da tust.
Du kannst mit su plus Adminpasswort auch schon genug Schaden anrichten ;-)
 
Zurück
Oben Unten