Micros~1 Eintastenmaus

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Chicago Whistle, 24.08.2006.

  1. Chicago Whistle

    Chicago Whistle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.08.2005
    Da hat jemand tatsächlich die Maus neu erfunden. Und sie hat wieder nur eine Taste! Ach ja — sie ist von Microsoft.


    [​IMG]

    http://www.youtube.com/watch?v=hohu8SSpduM

    Das Fotoalbum des Entwicklers ist auch sehr hübsch, fast ein Beitrag für, na ihr wisst schon.

    Anhänge:

     
  2. brunbjoern

    brunbjoern MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    11.01.2005
    Hab gerade festgestellt, dass ich mit dem Entwickler während der Schulzeit locker befreundet war. Irgendwann haben wir uns aus den Augen verloren.
    Die Welt ist klein.

    :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen