Micro$oft klaut schon wieder bei Apple

HeckMeck

HeckMeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
2.536
Reaktionspunkte
16
Hi,
und diesmal sogar schon die Hintergrundbilder von Apple...

power.jpg


Das ganze als Folie bei einer Officepräsentation... SKANDAL :D
 
Eigene Ideen

Hat Microsoft eigentlich schonmal eigene Ideen gehabt?
Wenn ja, dann waren Sie mit Sicherheit völlig unbrauchbar!!

______________________

Ich will kein MS MONOPOL!!!
______________________
 
like i said before:

besser schick geklaut als schlecht selbst gemacht.
und letzteres machen die sklaven in redmond ja
sowieso schon, und das nicht nur in sachen gui.

:rolleyes:

was sagte bill bereits vor langer zeit ??? watch this!
 
hallo

ich versteh das schon. ist ja auch ien schöner hintergrund
:D

gruss
wildwater
 
Wallpaper wie den da oben findest du aber inzwischen so gut wie überall.
Suse Linux hat auch sehr ähnliche, nur net in blau sondern grün :)
 
Die Betonung liegt auf "ähnlich". Das obige ist exakt das von Apple.

:rolleyes:
 
Original geschrieben von Serious
Wallpaper wie den da oben findest du aber inzwischen so gut wie überall.
Suse Linux hat auch sehr ähnliche, nur net in blau sondern grün :)
 


nein die suse sind seit 8.1 auch blau :D
 
ich hätte nichts dagegen wenn microsoft alles von apple klauen würde.....(zb neuer pentium5: 1zu1 G5)

eigentlich ist mir alles egal was microsoft macht carro



solange kein m$-swat team bei mir zuhause eindringt und mich wegn raubkopien festnimmt :rolleyes:
 
ich hätte nichts dagegen wenn microsoft alles von apple klauen würde.....(zb neuer pentium5: 1zu1 G5)

öhhh, microsoft stellt aber keine pc-prozessoren her... insofern hinkt der vergleich. das sich ms inzwischen an der entwicklung des neuen prozzis für die xbox2 beteiligt sei jetzt mal dahin gestellt. im normalen pc-markt dominieren aber intel und amd.
 
lol aber irgendwie schon bitter... aber da sieht man mal das apple the one and only ist :D

Die schaffens eben nicht allein

doofes M$
 
Linux kann ich nicht böse sein. Wenn die irgendwas von Apple kopieren ist mir das eigendlich egal.

Aber bei Microsofties ist es mir nicht egal. Die sind doch dauernt am Kopieren. Ich Wette mit euch es dauert kein halbes Jahr mehr und M& bringt ein neues Betriebsystem eraus, das auch die Exposéfunktion hat, nur unter einem neuem Namen.
 
Ich Wette mit euch es dauert kein halbes Jahr mehr und M& bringt ein neues Betriebsystem eraus, das auch die Exposéfunktion hat, nur unter einem neuem Namen.

Bis zum neuen Windows wird es wohl noch ein paar Jahre dauern,
kennt man von den Loosern ja nicht anders. Expose jibbet jetzt
schon, such einfach mal nach WinExpose. So sind se, die Mädels...

:p
 
Für was sollte dann windows expose gut sein? Ich brauche diese Funktion nur auf dem Mac, da ich wenn ich zum Beispiel verschieden Safari Fenster offen habe ohne expose nicht zu einem anderen switchen kann. Ich Office wo ich auf Windows arbeite sehe ich ja unten jedes einzelne Explorer, Excel, Word etc. Fenster/Dokument und muss nur draufclicken. Das vermisse ich manchmal auch zuhause...:(
 
Es gibt viele Möglichkeiten sich über Microsoft aufzuregen ist deren Tastatur nicht im gleichen "Apple" weiß zu bekommen oder deren Maus ist die nicht in "orginal" iMac weiß ? Das dürft ihr nicht vergessen anzuprangern.Man ein Thread über eine Farbe die in Suse seit 8.0 enthalten ist und auch in Lindows oder Beos vielleicht noch in Free BSD mal ehrlich wenn die jetzt noch gelb und grün klauen steckt Apple bestimmt in einer Krise oder wenn Microsoft jetzt transparente Tastatur Gehäuse fertigt dann ist das klar Diebstahl geistigen Eigentums. kopfkratz kopfkratz kopfkratz

Mfg
Buddha

P.S. Es gibt User den hat man keinen Gefallen getan mit einem OS wie MacOS, zuwenig Probleme , die beginnen sich mit dem zu beschäftigen was sonst kein Interessiert.
 
wo ich auf Windows arbeite sehe ich ja unten jedes einzelne Explorer, Excel, Word etc. Fenster/Dokument und muss nur draufclicken. Das vermisse ich manchmal auch zuhause...:(

das ist schon praktisch bei Windows.

mfg
Mauki
 
Original geschrieben von Mauki
das ist schon praktisch bei Windows.

mfg
Mauki
 

im berufsalltag hat man schon mal 30 und mehr fenster auf (finder, photoshop, freehand, iview, browser, email, usw. usf.). habt ihr eine windowstaskleiste mal mit 30 und mehr fenster gesehen? wie soll sowas praktisch und benutzbar sein?

:cool:
 
Zurück
Oben Unten