micro eingang beim macbook?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von priesterin, 25.04.2008.

  1. priesterin

    priesterin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    02.02.2008
    hi leute, sagt mal - seh ich das richtig, dass ich KEINEN EINGANG für ein headset am macbook habe??????????? ich bin grade sehr geschockt - bitte sagt mir dass ich einfach nur zu dumm bin den zu finden :)
     
  2. Nein, du bist nicht zu dumm.
    Es ist ein Line-In, kein Mic-In.
    Mit einem Mic-Preamp geht es.
     
  3. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.174
    Zustimmungen:
    492
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Eigentlich brauchst du ja nur Kopfhörer (wegen Rückkopplung), da ein Mikro im Macbook eingebaut ist :)
     
  4. priesterin

    priesterin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    02.02.2008
    was ist das? ^
     
  5. zajad

    zajad Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    12.06.2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.