Micro Effekte wie Hall?

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von Kollar, 05.11.2005.

  1. Kollar

    Kollar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2004
    Hallo, ich würde gern meinen Micro Eingang (Headset oder Isight) mit Effekten ausstatten, die ich aufnehmen könnte. Ein Gegenüber im Teamspeax oder Ichat sollte diese auch hören :) Gibts da ein Tool, wie einen Sound Effek Mixer?

    Danke im Voraus
     
  2. Kollar

    Kollar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2004
    Oder gibts auch einen Equilizer oder mixer indem ich den Ton für das OSX (über Micro) einstellen kann, oder gar den einen Ausgang an den Eingang des anderen? Also z.B. Musik "intern" in den Eingang des Micros umleiten kann von Itunes usw?

    Fragen über Fragen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen