Micro am mini?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Zitlo, 16.09.2005.

  1. Zitlo

    Zitlo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    28.05.2005
    Ich habe ein Headset gekauft am meinem alten pc ganz normal angeschlossen, so jetzt habe ich mir den mini gekauft und sehe das es keine micro eingänge gibt!
    ich habe an meinem Headset ganz normal ein soundstecker und ein microstecker.
    Kann ich das Headset nicht benutzen?
     
  2. j.ca

    j.ca MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.06.2005
    nö. die einzige möglichkeit an den mac mini ein headset/micro zu bekommen ist per usb... das macht für dich aber wohl eine neuanschaffung nötig...
     
  3. AcidReign

    AcidReign MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    15.03.2005
    Die einzige Möglichkeit wäre eine externe USB oder Firewire Soundkarte. Benutz mal die Suchfunktion mit den Begriffen Mini und Line-In oder Micro. Da solltest du jede Menge Threads geliefert bekommen.
     
  4. Zitlo

    Zitlo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    28.05.2005
    Dankeschön
     
  5. festplattenmagier

    festplattenmagier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    22.06.2005
    Weiss eigentlich jemand, ob man das micro vom iSight ganz normal als micro nutzen kann?! z.B. mit Soundtrack Pro.
     
  6. Perm1990

    Perm1990 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.01.2005
    Hi.
    Über Bluetooth (Headset) geht es ebenso prima.
     
  7. AcidReign

    AcidReign MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    15.03.2005
    Mit Soundtrack Pro weiß ich es nicht, aber zum Beispiel Spracherkennung funktioniert mit der iSight ohne Probleme.
     
  8. Yogy27

    Yogy27 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2005
    Was gibt es denn für Bt Headsets die vom Mac unterstützt werden ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen