Micro am mini?

Z

Zitlo

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
1.427
Reaktionspunkte
99
Ich habe ein Headset gekauft am meinem alten pc ganz normal angeschlossen, so jetzt habe ich mir den mini gekauft und sehe das es keine micro eingänge gibt!
ich habe an meinem Headset ganz normal ein soundstecker und ein microstecker.
Kann ich das Headset nicht benutzen?
 
nö. die einzige möglichkeit an den mac mini ein headset/micro zu bekommen ist per usb... das macht für dich aber wohl eine neuanschaffung nötig...
 
Die einzige Möglichkeit wäre eine externe USB oder Firewire Soundkarte. Benutz mal die Suchfunktion mit den Begriffen Mini und Line-In oder Micro. Da solltest du jede Menge Threads geliefert bekommen.
 
Dankeschön
 
Weiss eigentlich jemand, ob man das micro vom iSight ganz normal als micro nutzen kann?! z.B. mit Soundtrack Pro.
 
Hi.
Über Bluetooth (Headset) geht es ebenso prima.
 
SReichert schrieb:
Weiss eigentlich jemand, ob man das micro vom iSight ganz normal als micro nutzen kann?! z.B. mit Soundtrack Pro.

Mit Soundtrack Pro weiß ich es nicht, aber zum Beispiel Spracherkennung funktioniert mit der iSight ohne Probleme.
 
Perm1990 schrieb:
Hi.
Über Bluetooth (Headset) geht es ebenso prima.

Was gibt es denn für Bt Headsets die vom Mac unterstützt werden ?
 
Zurück
Oben Unten