Micosoft IntelliMouse Explora for Bluetooth - Problem

  1. Hendril

    Hendril Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    2
    Also ich hab bei der Wahl meiner Maus erstmal die Suchfunktion benutzt und keinen negativen Tread zu dieser Maus gefunden aber,

    Also fangen wir mal an steht die Maus mehr als 5 Minuten ruhig auf dem Mauspad meldet Mac OS X "Verbindung verloren" okay man muß nur die Maus bewegen und schon ist sie wieder aktiv.

    Doch die Maus verhindert das versetzten in den Ruhemodus immer wenn ich das mache wacht der Mini mit der Meldung Verbindung verlohren wieder auf.

    Frage Zwei: Wie kann ich einen Shortcut für in das versetzten in den ruhezustand auf der Tastatur setzten.
     
    Hendril, 28.09.2005
  2. groenland

    groenlandMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Das sofortige Aufwachen aus dem Ruhezustand müsstest Du unter den Bluetooth-Einstellungen verhindern können. Dort mußt du negieren, dass Bluetooth-Geräte den Mac aus dem Ruhezustand holen können.
     
    groenland, 28.09.2005
  3. Hendril

    Hendril Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    2
    ich hab ein Bluetooth maus und tastatur das ist kein guter vorschlag
     
    Hendril, 28.09.2005
  4. chicoconfuso

    chicoconfusoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    power-button

    weshalb ist das keine gute idee? du kannst deinen mac doch auch mit dem an/aus- schalter im sicherungskasten ein/aus schalten?!
    nein, scherz, aber jeder mac hat doch so nen an/aus knopf (imacs&minis auf der rückseite, ib's&pb's "über" der tastatur, pm am gehäuse vorne dran) ...
    damit kannst du den mac doch auch wiederholen ... und sonst gibt es glaub ich von griffin das sog. powermate oder so...
    mfg
     
    chicoconfuso, 05.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Micosoft IntelliMouse Explora
  1. Galinka
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    384
    Gruenongutang
    16.10.2008
  2. buddyspencer
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    436
    Draic-Kin
    27.02.2009
  3. jastone
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    750
    jastone
    20.05.2008
  4. lufius
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    346